Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hahaha, ich mag die neue Seite, die bringt einen immer wieder zum lachen *fg* Die häufigsten Suchbegriffe für diese Seite: soap treffen, grueni HORMONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Glaube das enno musst wieder streichen, wenn ich das aus der Soap richtig in erinnerung hab. Sonderwünsche? Also ich hätt gern was schönes mit Südlage, Wintergarten und Pool :bimei @crash genau richtig. Ich komm direkt am Fr. aus FFM. Sonderwünsche? Jep, Schalldichtes Zimmer bitte. Aehm, mit Doppelbett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oooh schade, dgr und Enno kommen wohl doch nicht Für alle anderen ist genug Platz für Luftmatratzen/Isomatten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Isch abe aber keine Lüftmadratze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oooh schade, dgr und Enno kommen wohl doch nicht [...]Kommen nicht, oder erscheinen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mir egal, ich find's langsam langweilig dass alle gleich bei so einer Formulierung nachfragen, obwohl jeder weiß wie es gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Pöööhhh da wurde ich glatt ausgeladen *schniiief* BTW: Warum treibt crash sich hier eigentlich noch rum, wo der doch eh net dabei is? :confused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Isch abe aber keine Lüftmadratze! Hast doch dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Isch bin ahbää gaine Lüftmadrahtseeee *mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Isch bin ahbää gaine Lüftmadrahtseeee *mecker* Enno schafft es bestimmt trotzdem dich aufzupusten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kann im Zweifel auch bei mir schlafen, wenn's zu eng wird. Wenn ich gute 25 Minuten da hin brauche, bin ich mobil flexibel. Aber eine Übernachtung mit äh.....Pyjama-Party und Kissenschlacht *hust* ist auch nix, wo ich gegen wäre. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich kann im Zweifel auch bei mir schlafen, wenn's zu eng wird. Sei nicht albern, ich krieg schon alle unter. Nur halt nicht unbedingt in Betten :beagolisc Nagut, dgr, du darfst doch kommen Enno natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Pöööhhh da wurde ich glatt ausgeladen *schniiief* BTW: Warum treibt crash sich hier eigentlich noch rum, wo der doch eh net dabei is? :confused Ich treib mich hier auch noch rum, auch wenn ich nicht komme, so! Ach ja und ich will Foddos sehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Meinste? Ich nehme aber durch meine massive Körpermasse echt viel Platz weg. Ich bin quasi fett für 2! @Ragdalf Fotos? Gibt's im Netz ganz viele. Gut, nicht von uns. Aber Fotos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Meinste? Ich nehme aber durch meine massive Körpermasse echt viel Platz weg. Ich bin quasi fett für 2! ... :schlaf: ... Öhh hat jemand was geschrieben? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Manno. Niemand nimmt mein Leiden ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn du mich gesehen hast weißt du, dass du nicht fett bist Also Kopf hoch, es könnte schlimmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie du hast doch Betten für die Gäste? Wie willst die denn verteilen? Dem Alter nach? Puh dann darf ich ja doch im Bett schlafen. Oder etwa verlosen? @dark Pah son dürres klapper Gestell wie den DGR, soll ich mich wund liegen auf den Knochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 :confused: Ich hab doch gesagt, ich krieg euch nicht in Betten unter. Wie kommst du darauf dass ich Betten für Gäste habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Oh mein alters schwaches Sehgerät hat da ein nicht NUR draus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Es sei dir verziehen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 [...]BTW: Warum treibt crash sich hier eigentlich noch rum, wo der doch eh net dabei is? :confusedWas dagegen du elender Moserkopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sorry Leute, wird wohl doch nichts bei mir. Nächstes Jahr auf jeden Fall (wenn was geplant ist/wird) aber die Tag stehen bei mir ein paar Anschaffungen an und da muss ich Geldmäßig umkalkulieren. Trinkt für mich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sorry Uri, das kann ich nicht akzeptieren. Freitag war Anmelde- und damit natürlich auch Absageschluss, du kommst zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge