Alvin Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey Jungs, hier ein paar PDF´s aus der Schulzeit. IPv6 DHCP IPv4 DHCP IPv6 Gruß AlvinIPvSIX2011.pdfDHCP.pdfDHCPsix.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skirmisher Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 200 downloads und kein dankeschön, armselig leute.. Danke fuers einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toledo2390 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 danke! unsere IPc6 sachen aus der schule konnte man getrost knicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 vielen Dank, schau ich mir alles an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab mir das mal so grob durchgeschaut und so ein Gefühl bekommen, dass die bei der ITSE-Abschlussprüfung die Frage kommt: "Nennen Sie Vorteile von IPv6 gegenüber IPv4?" Antwort: - schlanker - benötigt kein NAT - benutzt keine Subnetzmaske - hat eine sehr große Anzahl von möglichen Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 - QoS - Verschlüsselung - Multicast - Multihoming - Autokonfiguration, was DHCP in vielen Fällen überflüssig machen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 so eine frage kam schonmal... glaube kaum das die die selbe Frage nochmal stellen :-) Denke eher das die mehr ins Detail gehen werden, irgendwann muss es in der Prüfung dran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemCC Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 IPv6 nimmt doch als Berechnungswert die MAC-Adresse des Rechners auf? Kann ich das dann überhaupt ohne jene zu wissen rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.