Rodney Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Guten Tag , ich bin neu hier und muss euch gleich einmal Nerven . Und zwar bin ich grade mit Vb.net, in Verbindung der PDFLib, dabei PDFs in andere zu importieren und zu bearbeiten. Klappt auch alles bisher sehr gut. Bloß ich muss bei einigen PDFs links ein Stück abschneiden und bei anderen rechts ... Hab nun schon ne Stunde gegoogled, das benutzerhandbuch durchgelesen, doch nichts half . Angeblich soll es mit einer PDI Funktion gehen. Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rodney Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 *hüstel* Aus den Boardregeln: 8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht. Du wirst dich wohl in Geduld üben müssen, bis jemand auf deinen Thread antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo kenn mich leider mit PDFLib nicht aus aber kannst du von den zu ladenden PDF`s denn nicht die Ränder verändern ? Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.