RedBullSuchti Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo, ich sitze nun seit ca 17 uhr vor so nem scheis Lenovo Think Pad (T500) von ner Kundin un verzweifel so langsam. Ich wollte es eigentlich nur kurz neu aufsetzten. (Windows XP auf Wunsch von Kundin) Nach Stundenlangem Fehlersuchen aufgrund etlicher Bluescreens etc hab ich es nun geschafft dass XP wieder läuft. Nun wollt ich Updates machen und da viel mir auf dass das Internet noch nicht geht. Sämtliche Treiber fehlten noch. Hab mir dann von nem anderen PC alle auf Stick gemacht und installiert. Vergeblich. Ich komm einfach die Netzwerkkarte geschweige denn die WLAN Karte zum laufen. Bin echt am verzweifeln. "ipconfig" spuckt nichts aus. (ohne Treiber auch iwi logisch). Entweder es liegt an mir, an der Uhrzeit oder einfach an dem scheis Laptop. Würde mich über jede Hilfe freuen. Ein weiteres Problem ist dass das Teil morgen früh 9 Uhr fertig sein muss Grus RedBullSuchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBullSuchti Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Frage: Warum lässt sich der Treiber für die Netzwerkkarte nicht installieren? (nach installation neustart und alles wieder weg)... Würde mich über jegliche Art von Tipps freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Falscher Treiber (XP / Vista / 7), falsche Bit Version (x86 / x64), falsche Sprache (DE / EN), eine Fehlermeldung die du uns verschweigst? Infos im Event Log? Evtl. findest du mit dem DeviceDoctor (auch Offline) die passenden Treiber. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo RedBullSuchti, lade die von der Lenovo Seite das Thinkvantage Tool runter, das saugt dir alle benötigten Treiber. Viel Spaß Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ... Thinkvantage Tool runter, das saugt dir alle benötigten Treiber.Auch ohne Netzwerkverbindung? Geniales Tool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Auch ohne Netzwerkverbindung? Geniales Tool! ja, gell. :floet: Nein, natürlich vorher bei Lenovo die Netzwerktreiber laden ... Was diesbzgl. Hab mir dann von nem anderen PC alle auf Stick gemacht und installiert. heißt kann ja keiner Ahnen... Dort: http://download.lenovo.com/lenovo/content/ddfm/MIGR-70443.html#networking kann man sie auf jeden Fall finden. Und wenn es dann nicht funktioniert, Fehlermeldung und Ereignisanzeige mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedBullSuchti Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hey, danke für die vielen Tipps. Das Problem ist inzwischen behoben. Hab alle Treiber runtergeladen die irgendwas mit Netzwerk zu tun hatten und diese Installiert. Irgendeiner hat dann gepasst. Den rest hat DeviceDoctor für mich erledigt. Nochmals Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.