Maniska Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 *Couch beam* *Kaffee aufsetz* *auf den Rest wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist der Titel jetzt Postvoraussetzung? Ich hab no nicht mal nen Bügeleisen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 du gehst aufs WGT, das zählt zu "andere Unzulänglichkeiten" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und warum nu nen neuen Thread? Wir wollten doch mal einen mit 1000 Posts aufmachen? Und ja ich Bügel Nackt. Da ich meine Hemden immer erst morgens vor dem Anziehen bügle mach ich das nach dem Duschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dachte auch wir machen mal die 1000 voll Enno, du hast doch bestimmt ne Hose oder zu mindest unterhose/boxershorts oder so an? :beagolisc Edit: ... beim Bügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wer nackig Paintball spielt ist entweder mutig, sammelt gerne blaue Flecken oder weiss nicht wirklich, was er da gerade tut. Wer nackig bügelt, hat zu wenig Klamotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wer nackig Paintball spielt ist entweder mutig, sammelt gerne blaue Flecken oder weiss nicht wirklich, was er da gerade tut. Fetisch? Wer nackig bügelt, hat zu wenig Klamotten. Oder es ist einfach mal warm bei ihm inner Bude... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Och nööö Nu erfahr ich hier von jedem, was er wann alles nackt tut? *Augen zuhalt u,nmd weiotr tipü* Grad erstmal ein Buch für die Prüfungsvorbereitung bestellt (zählt das auch als "andere Unzulänglichkeiten"?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich dusche gerne nackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich dusche gerne nackt. Iiieehh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Könnt Ihr mir bitte mal erklären was das Fi.de Fachpublikum davon halten soll? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 LOL StefanE made my day... *muss sich zusammenreissen ni loszuprusten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Könnt Ihr mir bitte mal erklären was das Fi.de Fachpublikum davon halten soll? :floet: Öhm...:bimei Stimmt, ja wir sind hier nicht alleine *schäm* Habsch vergessen *zerknirscht guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das die Soapies machen was sie wollen und nicht nachdenken was sie da grad anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das sagt ja der Richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ROFL. Mein Kollege kuckt schon ganz komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Himmel, was hab ich angezettelt :bimei Naja, wer nackt bügelt, hat immer einen faltenfreien Sack. Männer zumindest... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Eig. bügelt man(n) dort nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Eig. bügelt man(n) dort nicht?! Enno schon... *schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Enno ist ja auch eher ein Männchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @eratum das will ich jetzt aber nicht gelesen haben @Termin warum gefällt dir ganys aussage? Hmm, kann man wieder auf vielfältige Art interpretieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @StefanE Wenn du eh hier mitliest... :floet: Kann man dieses "Gefällt mir" irgendwie abschalten, so wie man PNs abschalten kann? Ich brauch sowas nicht und wenn so ein blödes "Daumen hoch" irgendwie ne Diskussion anzettelt, dann möchte ich das lieber gleich für meinen Teil unterbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mahlzeit [ATTACH=CONFIG]4109[/ATTACH] Könnt Ihr mir bitte mal erklären was das Fi.de Fachpublikum davon halten soll? :floet: :floet: :uli Okay - demnächst packen wir verfängliche Wörter weiter hinten in den Titel :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nich mal im Offtopic darf man(n)/frau seine fetisch ausleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Könnt Ihr mir bitte mal erklären was das Fi.de Fachpublikum davon halten soll? :floet: Ich denke, die denken dann das Richtige . Herrlich xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge