Ganymed Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wie enno kommt auch? *Angst* Nicht dass ich was mit dem anfange .oO Also wenn so ein Programm geboten wird, kann man ja auch fast glatt übers kommen nachdenken. Ich würde Popcorn mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 *Auf die Zunge beiss* Nein ich sag da jetzt nix zu... [x] mehr weibliche Single Soapies für mich [x] mehr männliche Single Soapies für Enno --> Deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 @Mani: Nö, nicht dass ich wüsste, dass mir so nen Typ aufgefallen wäre. Aber das Heidnische kam letztes Jahr bei uns sowieso bissel kurz... Der kommt schon die letzten 5-6 Jahre und ist auch immer in der Ecke Wenn du magst kann ich dir mal den Link unterjubeln. Und, da Enno weibliche Kommentare ignoriert: Kann mal ein Männchen Enno mitteilen dass Mani nicht kommt und das ganze nur ein Wink mit dem Zaun für Fraggla war? @Carw: Lesen will gelernt sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @treffen: Ich würde ja auch kommen, wenn das nicht die einzigemöglichkeit wäre vor September urlaub zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Naja, das mag sein, dass der schon 5-6 Jahre da ist. Aber ich bin erst 1-1 Jahr da @Enno: Mani fährt nicht zum Soaptreffen, sie ist zu dem Zeitpunkt beim WGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Und, da Enno weibliche Kommentare ignoriert: Kann mal ein Männchen Enno mitteilen dass Mani nicht kommt und das ganze nur ein Wink mit dem Zaun für Fraggla war? Enno, meine Mani kommt *schluchz* nicht *heul* zum Soap *buhuhuuuuuuuu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wie enno kommt auch? *Angst* Nicht dass ich was mit dem anfange .oO Wie sagt meine Mutter nach 3 Gläsern Baileys immer? Bischen Bi schadet nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Prinzipiell hätt ich da auch kein Problem mit, allerdings hindern mich gewisse ander Vorlieben dann doch daran mich gleichgeschlechtlich um zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nun ja, sie trinkt eher selten von daher würde ich dem nicht so viel Gehör schenken. Wegen Treffen: Erste Klasse Fahren von WOB nach Leichlingen mit hin und zurück ohne Reservierung = 108 € Geht ja noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nene Bahn ist nichts 7 bzw. 8h Fahrt ist definitiv zu viel... Auto hab ich keins und 600km mit einer Mitfahrgelegenheit lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wer nach erster Klasse sucht, kann sich ja nu generell nicht soooo die Sorgen machen müssen um Kohle. Da wäre selbst ich zu geizig für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Denk daran dass die 2te Klasse zu Pfingste gerammelt voll sein wird. Den Spaß hab ich mir in meiner Zeit beim Bund oft genug angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @Carw: Lesen will gelernt sein :-) Find trotzdem doof, dass Du da schon was vor hast. Aber dann kratzen, beissen und ziehen uns an den Haaren halt beim nächsten Mal. Prinzipiell hätt ich da auch kein Problem mit, allerdings hindern mich gewisse ander Vorlieben dann doch daran mich gleichgeschlechtlich um zu sehen Die kannst Du auch mit Männern...also wenn die kein Problem damit haben...also...ich bin ruhig! Toll. Enno will dann nix von mir und dgr schluchzt um Mani. Und was bleibt dann für mich übrig? Vielleicht doch gar nicht so verkehrt, dass ich auch Frauen nicht ganz ausschliesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Toll. Enno will dann nix von mir und dgr schluchzt um Mani. Und was bleibt dann für mich übrig? Vielleicht doch gar nicht so verkehrt, dass ich auch Frauen nicht ganz ausschliesse. Der ingh kommt noch und soweit ich weiß wird er seit Jahren von Tanten etc. gepiesackt, dass er nicht in die Pötte kommt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Der ingh kommt noch und soweit ich weiß wird er seit Jahren von Tanten etc. gepiesackt, dass er nicht in die Pötte kommt :floet: Dazu muss ich mit ihm nichts anfangen. Es reicht, wenn er mich seinen Tanten als seine Freundin vorstellt. Dann sagen die nie wieder was und er kann sich in Ruhe umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dazu muss ich mit ihm nichts anfangen. Es reicht, wenn er mich seinen Tanten als seine Freundin vorstellt. Dann sagen die nie wieder was und er kann sich in Ruhe umschauen. Mein Gott, jetzt versuche ich hier zu verkuppeln, und dann das :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dazu muss ich mit ihm nichts anfangen. Es reicht, wenn er mich seinen Tanten als seine Freundin vorstellt. Dann sagen die nie wieder was und er kann sich in Ruhe umschauen. Kann man dich für solche Aktionen ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Denk daran dass die 2te Klasse zu Pfingste gerammelt voll sein wird. Den Spaß hab ich mir in meiner Zeit beim Bund oft genug angetan. Für bis zu 3 Stunden hab ich auch kein Problem damit auf dem Gang zu sitzen/liegen Die kannst Du auch mit Männern...also wenn die kein Problem damit haben...also...ich bin ruhig! Rein technisch vermutlich ja, praktisch gesehen definitiv nicht, da gehört nen bisserl mehr dazu als nur die richtigen Utensilien Toll. Enno will dann nix von mir und dgr schluchzt um Mani. Und was bleibt dann für mich übrig? Vielleicht doch gar nicht so verkehrt, dass ich auch Frauen nicht ganz ausschliesse. Hmm ich könnt dir auch das ganze We auf den Sack gehen. Ich weiss ja wie sehr du das magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mein Freund, die Freiheit war noch nie kostenlos. Rein technisch vermutlich ja, praktisch gesehen definitiv nicht, da gehört nen bisserl mehr dazu als nur die richtigen Utensilien Du bist aber auch wählerisch! Dafür hat er andere Qualitäten! Kannst mir ruhig auf den Sack gehen. Den brauch ich sowieso nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Rein technisch vermutlich ja, praktisch gesehen definitiv nicht, da gehört nen bisserl mehr dazu als nur die richtigen Utensilien Och Mensch, doch nicht um diese Uhrzeit @Carwyn: Du genauso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab nur rein anatomische Verhältnisse beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab' irgendwo "für lau" geschrieben oder so? Also schön, was lässt du dir die Freiheit kosten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kannst mir ruhig auf den Sack gehen. Den brauch ich sowieso nicht mehr. Kannste uns in die Post stecken. Unser Nachbar hat nämlich keiner Eier in der Hose. Vielleicht als Geschenk für ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Cool, das heisst ich könnte damit noch Gutes tun? @Eratum Schwierig. Ich überlege mir mal was. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 *Bete* Bitte Gott, mach, dass hier über andere Sachen geredet wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge