Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das war direkt nach dem Frisör, noch voll durchgefönt und überhaupt! Mir gefällt es! So! Basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das war direkt nach dem Frisör, noch voll durchgefönt und überhaupt! Mir gefällt es! So! Basta! Also die Fönfrisur macht dich echt älter. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aber ich bin dabei immer noch wunderschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aber ich bin dabei immer noch wunderschön! Ok, das Weltbild ist überdies auch noch verzerrt worden. Hast du die Haarfarbe geraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Du weisst doch, Bilder geben nur schwerlich die Realität wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.... *Phrasenschwein such und danach wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.... *grins* Surrealismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Find ich gut, dass meine Einführung des Phrasenschweins so angenommen wird Außerdem haben wir damit ein Soap-Haustier. Wie soll es heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ihr seid alle so fies. Dabei bin ich immer so lieb! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Find ich gut, dass meine Einführung des Phrasenschweins so angenommen wird Außerdem haben wir damit ein Soap-Haustier. Wie soll es heißen? Carswyne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich glaub es geht los hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ihr seid alle so fies. Dabei bin ich immer so "lieb"! *heul* hahaha, darf ich lachen? Ich glaub es geht los hier! na und? du bist doch genauso zu uns wenn dir was nicht passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich glaub es geht los hier! Warum? Liegt doch nahe, das Schweinchen so zu nennen *rote Haare aufkleb* *renn* Wenn jemand ein Wortspiel mit meinem Nick hinbekommt, kann man die Sau auch so nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Carswyne... epic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dabei bin ich immer so lieb! *heul*Höö? Wann soll das denn gewesen sein? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @gany: Grannymed, die medizien für alte leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Grannymed hatte ich auch schon im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wer bitte hat gesagt, dass Ihr mich genauso behandeln dürft wie ich Euch? Skandal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aber das Schweinchen ist doch noch ein Ferkelchen und noch gar nicht so alt! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Carw. ist immer genau so zu behandeln, wie sie auch ihre Mitmenschen behandelt. :mod: Damn....Wo ist denn nun das Carswyne? *such* Naja dann eben ohne: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aber das Schweinchen ist doch noch ein Ferkelchen und noch gar nicht so alt! :mod: Aber du! :pssst: *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aber du! :pssst: *renn* Aber dann noch ein Grund mehr das arme Ferkelchen nicht mit einer alten Schabracke wie mir zu vergleichen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Carw. ist immer genau so zu behandeln, wie sie auch ihre Mitmenschen behandelt. Eben. Mit Anstand, Liebe und Respekt! So wie ich das immer tue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Eben. Mit Anstand, Liebe und Respekt! So wie ich das immer tue! Ich glaube, mein Ironiedetektor ist ausgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Überlastungen können so etwas hervor rufen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge