Fraggla Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ausgefallen? Dann hast du das neuere Modell, meiner ist direkt durchgebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ausgefallen? Dann hast du das neuere Modell, meiner ist direkt durchgebrannt. Natürlich hab ich das neuste Modell, sonst brennts bei meinen Eskapaden ständig durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @Ulfmann: Es gab schon mal ein Soaptier. Das war mein Kaniggl Charly (Kurzform von Charlotte - den Namen habe ich ihr aber nicht gegeben, sondern ich hatte Charly von einer Freundin bekommen, da sie sich nicht mit deren anderem Kaniggl vertrug) damals. Leider ist sie aber am 18.08.2008 verstorben. Ein Bild von ihr in jungen Jahren kannst du aber hier sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dann nennen wir unser Schweinchen eben in Memory to Charly und in Anlehnung ans Carswyne: Carly oder Carwly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich wäre für Elvis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wieso denn Elvis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Weil Elvis ein cooler Name für ein Tier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hmmm... oder Wayne... *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Es kommt jetzt niemand, ich wiederhole: NIEMAND auf die Idee, es Carwayne zu nennen! *böse guckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ginge Carswayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 *umguggs* Hat hier irgendwer frisches Popcorn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Rofl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Ach fasst mir doch alle mal an die Füße! Bearbeitet 18. April 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Es kommt jetzt niemand, ich wiederhole: NIEMAND auf die Idee, es Carwayne zu nennen! *böse guckt* Ähm, DOCH! Die Idee ist gut. Puh, was Stress wenn die ganzen hohen Tiere in der Firma noch höhere Tiere von außerhalb erwarten und dazu eine Powerpoint vorführen wollen. Da reicht es nicht wen alles funktioniert, es muss alles super funktionieren und wen man schon mal da ist kann man ja noch hier da und dort helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Es kommt jetzt niemand, ich wiederhole: NIEMAND auf die Idee, es Carwayne zu nennen! *böse guckt*Nunja, da da ja niemand drauf kommt, war es auch niemals nie nicht meine eigentliche Intention... :floet: Ach fasst mir doch alle mal an die Füße! Nein danke, für den Fetisch bin ich nicht zu haben... oder bist du kitzelig? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 *Carwyn an die Füße fass* Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich wäre ja als namen für Rinceswein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) *seufz* Warum schreibe ich eigentlich mit Euch? Rinceswine wäre aber cool! Edit: Irgendwann musste es ja so weit kommen. Darkeldar hat mich lieb! Bearbeitet 18. April 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Na toll, das Gespräch mit unserm Auftraggeber wurde von 13:00 auf 14:00 Uhr verschoben... Muss eig. heute früher FA machen da ich noch zum Zahnarzt muss. Hoffentlich schaffe ich das Zeitlich. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @carw: Du hast den namen falsch geschrieben. Das soll Rinceswein heißen, Rincewine gibt es ja schon, wollen ja keine urheberrechtsverletzung begehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 *Carwyn an die Füße fass* Und nun? Wasch dir die Hände! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 @Dark Deswegen auch RinceSwine und nicht Rincewine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dann könnten wir's aber auch "Swineblum" nennen *hände wasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Oder Swinetruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aufs Phrasenschwein, aufs Phrasenschwein reimt sich am besten dat Carwyn! :mod: @Dark Klingt wie ein IKEA Möbelstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge