Ulfmann Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hab (jetzt ziemlich genau auf die Stunde) noch eine Woche Zeit, um mir verbleibende 500 Seiten Java Theorie und Compilerverhalten reinzuknallen und im Anschluss noch eine Woche, um mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Ich würd gern tauschen Edit: Aber was wäre das Leben ohne Risiko und Spannung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 *strahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mahlzeit zusammen. Bürgs war der Katoffelbrei ekelig. Ich vermute irgendein armer Maurer muss jetzt nen Haus mit Katoffelbrei verputzen! @carwyn was gibts? irgendwas is doch wenn du so strahlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sooo...ich werde mal umziehen für ca. 3 Monate zur Systemadministration...weiß nich ob ich da so oft hier reinschauen kann...falls nicht machts gut und seid brav! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich war auf Verdacht, weil der Brief mit der PIN für den Perso gestern ankam, beim Einwohnermeldeamt. Das ist von meiner Arbeit aus in Mittagspausenzeit zu erreichen. Was soll ich sagen? Keine 2 1/2 Wochen nach dem Antrag habe ich jetzt sowohl meinen Reisepass wie auch meinen Personalausweis mit dem neuen Namen. Ich könnte die ganze Welt umarmen! Ich pass schon auf, dass hier alle brav sind, Lampe! So brav wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 *moser mecker* Buärgs...Warm! Ich schwitze...Ekelhaft!!!!!!!EinsElf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Haha geil! Jetzt schon Dann freu dich auf den August! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So, nächste woch Mi geht es zu Thor. @ulf: klar: dann sind es höchsten 18° und dauerrregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hoffe, in 3 Monaten isses genauso schön :beagolisc Sonst macht das Gefährt keinen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich tippe auf offene Kutsche oder Cabrio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich tippe auf offene Kutsche oder Cabrio. Ersteres. Kann man aber komplett verschließen. Gibt welche, die haben nur so ein Dach wie ein Kinderwagen. Ganz großes Kino, wenns regnet und der Fahrtwind weht Regen wäre also nicht schlimm, aber offen ist nunmal netter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Jetski wär der Hit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 [...]@Crash Schick mir das mal bitte. Oder schick mir mal alle Fotos wo ich drauf bin. Ich sammel momentan ein wenig. Wenn ich es finde, werde ich das machen. Aber keine Ahnung mehr, wo ich das gesehen hatte... Ansonsten sollte dgr das aber auch noch haben. Sieh es positiv. Der Dienstag heute fühlt sich wie ein Mittwoch an, weil der Donnerstag wie ein Freitag ist, weil wir danach 4 Tage am Stück frei haben. Also bei mir ist der Mittwoch wie ein Freitag und der Dienstag wie ein Donnerstag. *grybl* Ich glaube du machst was falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gibt welche, die haben nur so ein Dach wie ein Kinderwagen. Ganz großes Kino, wenns regnet und der Fahrtwind weht Hätte doch was: "Das Brautpaar fuhr im MaxiCosi vor" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hätte doch was: "Das Brautpaar fuhr im MaxiCosi vor" Im Leben nicht! Bleib mir mit dem Kinderkram bloß fern :bimei Das würde ich sogar fast als Beleidigung ansehen, wenn man das sagen würde Zum Glück hat das Gefährt keine Ähnlichkeit mit einem Kinderwagen oder ähnlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 So, ich werde mir dann jetzt mal für den Rest des Tages Erholungsurlaub nehmen... Mal hoffen, dass ich über Ostern nicht flach liege. Also BiMo oder so dann. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bimo und erhol dich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Apropo kinderkram. Ich mag nich nach hause, da rennt nen 2,5 jähriger nervzwerg rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Apropo kinderkram. Ich mag nich nach hause, da rennt nen 2,5 jähriger nervzwerg rum Da würde ich auch nicht nach Hause wollen :bimei Sind alle Türen abgeschlossen? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Warum so kinderfeindlich? Bloß weil sie Gegenstände kaputt machen (die ihnen nicht gehören), sich nicht sachlich äußern, 100% affektiv handeln, und Rumschreien als Argumentationsgrundlage nutzen? Gut, vielleicht mögen sie ein wenig respektlos sein und kennen keine Distanz. Und man muss ihnen in den meisten Fällen auch verzeihen, wenn sie zutreten, aber ansonsten kann man sie doch nur mögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Da würde ich auch nicht nach Hause wollen :bimei Sind alle Türen abgeschlossen? :beagolisc K.a. bin auf ardings um nicht zu hause sein zu müssen. @ulf: Ich bin heil froh medizinisches fachpersonal in der familie zu haben. Valium beruhig das kind oder wahlweise dich. Bearbeitet 19. April 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Warum so kinderfeindlich? Ich kann Kinder anderer Leute nicht ausstehen. Frag mich nicht warum und ich hoffe, dass es bei meinen eigenen zumindest mal anders aussehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich kann Kinder anderer Leute nicht ausstehen. Frag mich nicht warum und ich hoffe, dass es bei meinen eigenen zumindest mal anders aussehen wird. Echt? Waru... ach- schon gut. :beagolisc Ich war neulich über nacht Babysitten bei nem Bekannten, dessen Sohn knapp über nem Jahr ist. Ich hab da weder Berührungsängste noch irgendwie Abneigungen. Frag mich nicht warum und ich hoffe, dass es bei meinen eigenen mal ähnlich aussehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich mag fremde Kinder, immerhin kann man die abgeben wenn sie doof werden :-) Der Versand ist abgeschlossen, nur die Paketnr fehlt noch. *freuz* Nu bringt mir das Ding noch sicher an die Haustür, dann bin ich über Ostern beschäftigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich war neulich über nacht Babysitten bei nem Bekannten, dessen Sohn knapp über nem Jahr ist. Ich hab da weder Berührungsängste noch irgendwie Abneigungen. Frag mich nicht warum und ich hoffe, dass es bei meinen eigenen mal ähnlich aussehen wird Das ist schön für dich, wenn du was mit denen anfangen kannst. Ich kann es nicht. Ich find Babys einfach nicht süß und kann mit denen auch nichts anfangen. Und wenn man mir eins in die Hand drückt und mich dieses glasig guckende, sabbernde Wesen, mit riesem Kopf anschaut und mich die Mutter fragt, wie süß es doch ist, muss ich mich arg zusammenreissen, nicht was zu sagen, was vor Gericht gegen mich verwendet werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge