Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 D.h. du würdest aus Gründen der Vorsicht und aufgrund des Risikos, den Bach runter zu gehen zu können, die Sache nicht in die Hand nehmen? Eigentlich ein guter Zeitpunkt, um vielleicht etwas vom Thema wegzugehen. In wie fern sollte man sein Engagement zurück halten, wenn die Möglichkeit des Scheiterns besteht? Carwyn hat das Wort. *Mikrofon rüber reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sehr sehr sehr enge Grenzen?^^ Das ist mein Problem. Irgendwie bin ich dann doch nicht so hart wie Stahl und knick dann ein wenig ein. Aber deswegen nur in Grenzen. Bisher noch nicht. *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Halte das wie die beiden anderen Damen: Nicht wundern, wenn die Nummer nach hinten los geht und etwas weniger die Rosarote Brille aufsetzen. Und wenn du dich trotzdem reinsteigerst und das geht nach hinten los: siehe Carwyn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bisher noch nicht. *kopfkratz* Fünününü, dann hat das Forum meine Antwort gefressen. Böses Forum! Spucks wieder aus! Ps: Waschen soll gegen Juckreiz am Kopf helfen *Entlausungsmittel rüberwerf* Da, das ist noch von Dark über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gany hat das perfekt zusammengefasst. @Mani Doofes Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Fragt sich jetzt, ob es eher dafür oder eher dagegen spricht, dass wir das schon mal durch haben (und es danach auch wieder mehrere Jahre wunderbar hielt). Sie ist mir halt das Aller-aller-wichtigste und ich kämpf drum - gleichzeitig lass ich ihr alle Zeit der Welt und überstürz nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Fragt sich jetzt, ob es eher dafür oder eher dagegen spricht, dass wir das schon mal durch haben. Ich hatte so eine Situation noch nie. Ich bin mir aber sicher, dass ich mich zu diesem Zirkus nie hätte hinreissen lassen. Meine Freundin macht gerade das gleiche hin und her mit. Was da jedesmal abgeht, geht auf keine Kuhhaut. :beagolisc Dieses "schönreden" der Situation kenne ich mittlerweile zu gut und das was du da sagt klingt exakt genauso. Nur, dass sich die beiden bei der nächstbesten Gelegenheit wieder in den Haaren hatten. Sinn? Klar kann auch gut gehen, aber wenn einmal der Wurm drin ist, muss viel Arbeit investiert werden. Dazu müssen beide(!) in der Lage sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Richtig und ich behaupte, dass wir das auch sind. Was ich weiß ist, dass wir ein wahnsinnig starkes Paar waren (sind) und wirklich die größten Mistprobleme hinkriegen können, wenn nur der Wille da ist. Ich hatte ihn verloren, daher die Trennung. Aber das ist ein anderes Paar Schuhe (*Geld ins Schwein steck*) als die Frage, ob man grundsätzlich fähig dazu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich denke da gibts nur 2 Möglichkeiten: 1. Ausprobieren und möglicherweise sich verbrennen 2. Nicht ausprobieren und vielleicht etwas verpassen. Und damit du dich in 20 Jahren nicht frägst, was denn alles hätte sein können. Mach es, probier es. Wenns klappt ist gut, wenn nicht 1-2 Monate kummer. Letztlich kannst du dadurch nur stärker werden ich drück dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Auch schön: Ich bin hier grad vertieft in mein Theorie-Buch, und murmel die nächste Überschrift vor mich hin "Increment and Decrement". Mein Kollege mir gegenüber antwortet "... immernoch besser als Exkrement" @Fraggla: Seh ich so ziemlich genauso. Aber es heißt "fragst" *Rotstift zück* Bearbeitet 20. April 2011 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny 07 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Yay, erste Besprchung ging kürzer als geplant! \o/ @Ulfmann Positiv ist toll, aber ich spare auch nicht mit Bedenken. Überlies sie nicht. Das kenne ich irgendwo her. aber bei mir hat es geklappt und wir sind seit fast 10 Jahren (davon 6 jahre verheiratet und 2 gemeinsame Kinder) zusammen. Also Kopf hoch du schaffst das, es wird aber nicht einfach von daher mein tip viel viel reden hat bei mir sehr sehr viel geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie sollen wir das Schwein denn nun nennen? :confused: Oder sollte ich sagen "Äääääääh ... Kuck mal was ich kann! :D" *rumjonglier*" Wer ist denn überhaupt Danny 07? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Spiderschwein! "Spiderschwein, Spiderschwein, es macht das was ein Spiderschwein kann" *sing* btw. Tag zusammen Danny 07? ein/e Neue/r? *auf Putzzeug und Dreck zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie sollen wir das Schwein denn nun nennen? :confused: Ich find meinen Vorschlag Saugut! *2 EUR zück* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Warum braucht es überhaupt einen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danny 07? ein/e Neue/r? *auf Putzzeug und Dreck zeig* *Auf Danny's Reg.-Datum zeigt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Warum braucht es überhaupt einen Namen? Weil, wegen, is so Bearbeitet 20. April 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 *Auf Danny's Reg.-Datum zeigt* Reg.-Datum != Soapzugehörigkeit. Wo is'n eigentlich dein Bild, Uri? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wo is'n eigentlich dein Bild, Uri? :floet: Sagt wo es hin soll und ich bieg das die Tage noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Right here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Right here! Right now? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Right now? If not now, then when? Mal schauen was ich zu Hause auftreiben kann. AdHoc fällt mir nur das Foto ein das meine Mutter per Handy vor meinem Gelöbnis geschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Mal schauen was ich zu Hause auftreiben kann. AdHoc fällt mir nur das Foto ein das meine Mutter per Handy vor meinem Gelöbnis geschossen hat. Gelöbnis? Haste das Zölibat abgelegt oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gelöbnis? Haste das Zölibat abgelegt oder was? roflwtflolbbq? Also wenn Zölibat bedeutet dass man am WE mit dem Knallstock Wache schiebt, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Ich find meinen Vorschlag Saugut! *2 EUR zück* :beagoliscHmmmm komm, das war aber mehr wie läppische 2 EUR wert. Das war schon fast den Gegenwert einer Hochzeitsreise wert fürs Phrasenschwein... roflwtflolbbq? Also wenn Zölibat bedeutet dass man am WE mit dem Knallstock Wacke schiebt, dann ja. Also "rofl" (rolling on the floor), "wtf" (what the f*ck), "lol" (laughing out loud) und "bbq" (better be quick) kenne ich ja, aber wieso muss man diese alle aneinanderhängen? Deutlicher wirds dadurch auch nicht. Und wtf ist "mit dem Knallstock Wacke schieben"? :confused: Bearbeitet 20. April 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge