Ganymed Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hmmmm komm, das war aber mehr wie läppische 2 EUR wert. Das war schon fast den Gegenwert einer Hochzeitsreise wert fürs Phrasenschwein... Das Schwein muss aber verdammt groß sein, wenn ich das Bar da rein stecken soll Nachher brauchen wir ein Phrasenmammut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gelöbnis? Haste das Zölibat abgelegt oder was? Tztztz, wie sie da hellhörig wird :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das Schwein muss aber verdammt groß sein, wenn ich das Bar da rein stecken soll Es nimmt auch Schecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Das Schwein muss aber verdammt groß sein, wenn ich das Bar da rein stecken soll Nachher brauchen wir ein Phrasenmammut! DAFÜR wüsste ich dann aber einen Namen. MANNIIIIIIIIIIIIIIII Wenn deine Spezies überlebt, dann klatsch zwei mal. *klatsch* *klatsch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es nimmt auch Schecks Hab keine @Crash Manni ist doch langweilig seit Ice Age... Außer man nimmt alle seine Namen: Manni, das mürrische Mammut! Und wtf ist "mit dem Knallstock Wacke schieben"? :confused: Hab ich mich auch gefragt... Da ich jetzt aber nicht nach dem genauen Fetisch fragen wollte, hab ich es gelassen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also "rofl" (rolling on the floor), "wtf" (what the f*ck), "lol" (laughing out loud) und "bbq" (better be quick) kenne ich ja, aber wieso muss man diese alle aneinanderhängen? Deutlicher wirds dadurch auch nicht. Soll auch keinen Sinn machen Und wtf ist "mit dem Knallstock Wacke schieben"? :confused: Ihr schmeißt euch echt wie die Geier auf jede Vorlage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 If not now, then when? ... Ich hatte Fatboyslim zitiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ... Ich hatte Fatboyslim zitiert.... Und ich Quentin Collins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi @ Soap, war ja schon lange nicht mehr da *mal alle knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Guck mal, wie viele Posts wir schon haben, Keks :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 jmd sollte n neuen fred aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Damit es schon wieder nicht für die 1000 reicht? :bimei: So, ich verabscheue mich dann jetzt mal in meinen Osterurdings. Machts gut, erholt euch gut und wünsche euch viele dicke Eier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 dafür wüsste ich dann aber einen namen. manniiiiiiiiiiiiiiii VETO! und jmd sollte n neuen fred aufmachen NEIN! wünsche euch viele dicke eier. ??? Ansonsten ist der Wunsch nicht toll, zumindest nicht für die Männchen in der Soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hmpfffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So, ich verabschiede mich schonmal. Bald raus aus diesem Brutkasten/Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich sach mal "Bis Morgen" und guck ob mein Päckchen schon da ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja ich verdrück mich auch in 30 mins bis dann XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja ich verdrück mich auch in 30 mins bis dann XD dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich bin auch raus. Morgen Urdings, dann die Feiertage und Dienstag auch frei genommen zwecks Java-Prüfung. Press me the thumbs! Bye bye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich bin auch raus. Morgen Urdings, dann die Feiertage und Dienstag auch frei genommen zwecks Java-Prüfung. Press me the thumbs! Bye bye! *thumbs pressing extremly* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich sag mal "re" und bin noch nen Moment hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 So, Post war gnädig: Postler hatte zwar gelben Zettel hinterlassen, aber kurz vor 6 konnt ich mein neues Spielzeug dann mitnehmen :-) Ich bin mal installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Uiuiui. Na dann viel Spaß und mach' nix kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Press me the thumbs!*Hardcore Thumb Pressing* Guten Mogen zusammen und einen schönen TGIT wünsch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 :schlaf: Hilfe, bin ich müde. Was ein doofer Morgen. Ehrlich! Da will man ein Lieblingskleidungsstück anziehen und sieht dann....... ein Loch. *dem Kleidungsstück hinterhertrauer* Naja, noch 8 Std dann gehts zum Grillen und solang heißt es: Der Microcontroller und Kali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge