Ganymed Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Willst du etwa was Gegenteiliges behaupten? Würde ich mit dem Strom schwimmen, hätte ich Langeweile :mod: Und wer ist unser aller Lieblingscharakter? *kopfkratz* Das Carswyne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nur kurzzeitig und aus dramaturgischen Gründen (Schutz vor dgr). Danach schreiben wir eine Wandlung rein, nach der Du dann stärker hervorgehst und mit Deinem Schatz in den Sonnenuntergang reitest! Du hast den Schimmel vergessen. Also nicht den an den Wänden, sondern das weiße Pferd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das Carswyne! Ihr sollt mich hassen, verdammt! Ich muss echt an meinem Ruf arbeiten...*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) ...und mit Deinem Schatz in den Sonnenuntergang reitest!AUF! Carw, man reitet AUF dem Gaul Das Carswyne! Genau, das wird nämlich immer dicker und muss in einer NotOP von seinen Innereien befreit werden Ihr sollt mich hassen, verdammt!Oooooaaaarrrr...:e@sy Bearbeitet 28. April 2011 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 AUF! Carw, man reitet AUF dem Gaul Man reitet aber doch nicht AUF dem Sonnenuntergang? Es sei denn, man ist E.T. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ach Kali ist eine ganz liebe. Da kannst Du mir glauben - und würde ICH lügen? So so.. Kali ist also DIE oberzicke vor dem Herren, verspeist Ihre Partner (nach dem Kürschnern) zum Frühstück und spuckt sie dann in kleinen Teilen auf die Strasse. Ich glaub ich muss mir das Pfingsten nochmal überlegen :beagolisc Achwas, ich beiße selten, kratz nur manchmal... aber sonst.. bin ich ganz lieb. Du hast die Tiernamen vergessen :mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab n Android, aber das wäre mir zu unhandlich und klein um darauf ein Buch zu lesen. Ich lese ab und an auch auf meinem pod, muss aber sagen das es ganz gut geht. Ich find es angenehmer als noch ein drittes gerät mitzunehmen. Ich hab die bücher eh immer als hardware dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So so.. Kali ist also DIE oberzicke vor dem Herren, verspeist Ihre Partner (nach dem Kürschnern) zum Frühstück und spuckt sie dann in kleinen Teilen auf die Strasse. Ich glaub ich muss mir das Pfingsten nochmal überlegen :beagolisc Ach, Du siehst an allem nur das schlechte. Du musst mal das positive sehen! Zum Beispiel.... Also.... Sie...hätte Dich zum Fressen gern! Ist doch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Du hast die Tiernamen vergessen :mod Kleiner Schmetterling? o.O So so.. Kali ist also DIE oberzicke vor dem Herren, verspeist Ihre Partner (nach dem Kürschnern) zum Frühstück und spuckt sie dann in kleinen Teilen auf die Strasse. Ich glaub ich muss mir das Pfingsten nochmal überlegen :beagolisc Es wird immerhin nicht langweilig? Sei doch nicht gleich so negativ eingestellt, so hab ich Pfingsten ja garkeine Chance Sie...hätte Dich zum Fressen gern! Ist doch toll! Richtig *omnomnomnom* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich lese ab und an auch auf meinem pod, muss aber sagen das es ganz gut geht. Ich find es angenehmer als noch ein drittes gerät mitzunehmen. Ich hab die bücher eh immer als hardware dabei. Das würde mich nicht stören, zumal das Gerät wesentlich kleiner ist als die Bücher die ich lese Das wäre ein Grund mir ein Kindle anzuschaffen. In meine Tasche passt absolut kein Buch mehr rein, und ich würde schon gerne in der Mittagspause lesen. Außerdem spart man unwahrscheinlich viel Platz zu Hause Ich glaub ich hol mir das Teil einfach, sobald ich meine "echten" Bücher durchhabe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kleiner Schmetterling? o.O Böööse Tiernamen Sei doch nicht gleich so negativ eingestellt, so hab ich Pfingsten ja garkeine Chance Wieso ich? Ich hab doch nur Carws Aussage übersetzen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Böööse Tiernamen Böser Schmetterling! Wieso ich? Ich hab doch nur Carws Aussage übersetzen wollen Das war aber eine... negative Übersetzung... Und da mach ich dir soooo lieb Frühstück... :butler:D *zur Uhrschau* wie die Zeit heute fliegt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das würde mich nicht stören, zumal das Gerät wesentlich kleiner ist als die Bücher die ich lese Das wäre ein Grund mir ein Kindle anzuschaffen. In meine Tasche passt absolut kein Buch mehr rein, und ich würde schon gerne in der Mittagspause lesen. Außerdem spart man unwahrscheinlich viel Platz zu Hause Ich glaub ich hol mir das Teil einfach, sobald ich meine "echten" Bücher durchhabe! Ich hab nen 25l rucksack dabei, da hab ich weniger platzprobleme, außerdem hab ich meine bücher eh zu 90% in der beintasche. Sind ja taschenbücher und keine rucksackbücher. Nu gut, die großen (tachenbücher >500 seiten) hab ich aber auch nie dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Böser Schmetterling! Oh jaaaa.. *rrr* Gibs mir Baby :bimei Das war keine negative Übersetzung, aber ich kenn doch el Carwynia und ihre Andeutungen.. Lass mich aber auch vom Gegenteil überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Immerhin die Chance offen gelassen. Löblich Achja: Ganz ganz böser Schmetterling! *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ihr habt ein völlig falsches Bild von mir. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ihr habt ein völlig falsches Bild von mir. *hust* Ich war mit dir shoppen . Ich hab kein falsches Bild *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ihr habt ein völlig falsches Bild von mir. *hust* Nö, eigentlich nicht. Hast ja welche in deinem Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Moinmoin zusammen. [...]Tine Wittler-Instinkt[...]Irghs... bei der Person kräuseln sich mir die Fußnägel auf... :eek: Und außerdem ist eine vernünftige Einrichtungssendung eher so etwas wie "Monsterhouse". :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Irghs... bei der Person kräuseln sich mir die Fußnägel auf... :eek: Ich mag die auch nicht. Aber ich kenne keine andere Person, die so überkonzentriert eine Blumenvase hinstellen kann :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So Mittagspause steht gleich an... der Pizzalieferdienst klingelt gleich... ich fang den mal ab Letzter Tag einer liebgewonnenen Mitazubine ... hach werd ich die vermissen. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ihr habt ein völlig falsches Bild von mir. *hust* Nur weil unser Bild von dir nicht deinem Bild von dir entspricht, heisst das nicht unbedingt, dass wir falsch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sry für Doppelpost aber scheinbar hab ich Maniska lang genug ignoriert .. Ich werde immerhin schon wieder geliked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich werde immerhin schon wieder geliked Nicht du, nur die Aussage :-) Ich geh mal Mittagessen jagen. *grübel* Bäcker oder Subway, Bäcker oder Subway, Bäcker oder Subway...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Subway? :-) Hätt ich auch gern in der Nähe. *schnief* dgr benutzt mich bestimmt nur, damit Mani ihn anhimmelt *Soapige Stimmung verbreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge