Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur kurzzeitig und aus dramaturgischen Gründen (Schutz vor dgr). Danach schreiben wir eine Wandlung rein, nach der Du dann stärker hervorgehst und mit Deinem Schatz in den Sonnenuntergang reitest!

Du hast den Schimmel vergessen.

Also nicht den an den Wänden, sondern das weiße Pferd :D.

...und mit Deinem Schatz in den Sonnenuntergang reitest!
AUF! Carw, man reitet AUF dem Gaul :P

Das Carswyne! :D
Genau, das wird nämlich immer dicker und muss in einer NotOP von seinen Innereien befreit werden :P

Ihr sollt mich hassen, verdammt!
Oooooaaaarrrr...:e@sy Bearbeitet von Eratum

Ach Kali ist eine ganz liebe. Da kannst Du mir glauben - und würde ICH lügen?

So so.. Kali ist also DIE oberzicke vor dem Herren, verspeist Ihre Partner (nach dem Kürschnern) zum Frühstück und spuckt sie dann in kleinen Teilen auf die Strasse. Ich glaub ich muss mir das Pfingsten nochmal überlegen :beagolisc

Achwas, ich beiße selten, kratz nur manchmal... aber sonst.. bin ich ganz lieb. :D

Du hast die Tiernamen vergessen :mod

So so.. Kali ist also DIE oberzicke vor dem Herren, verspeist Ihre Partner (nach dem Kürschnern) zum Frühstück und spuckt sie dann in kleinen Teilen auf die Strasse. Ich glaub ich muss mir das Pfingsten nochmal überlegen :beagolisc

Ach, Du siehst an allem nur das schlechte. Du musst mal das positive sehen!

Zum Beispiel....

Also....

Sie...hätte Dich zum Fressen gern! Ist doch toll!

Du hast die Tiernamen vergessen :mod

Kleiner Schmetterling? o.O

Es wird immerhin nicht langweilig?

Sei doch nicht gleich so negativ eingestellt, so hab ich Pfingsten ja garkeine Chance ;)

Sie...hätte Dich zum Fressen gern! Ist doch toll!

Richtig :D *omnomnomnom*

Ich lese ab und an auch auf meinem pod, muss aber sagen das es ganz gut geht. Ich find es angenehmer als noch ein drittes gerät mitzunehmen. Ich hab die bücher eh immer als hardware dabei. :D

Das würde mich nicht stören, zumal das Gerät wesentlich kleiner ist als die Bücher die ich lese :D

Das wäre ein Grund mir ein Kindle anzuschaffen. In meine Tasche passt absolut kein Buch mehr rein, und ich würde schon gerne in der Mittagspause lesen. Außerdem spart man unwahrscheinlich viel Platz zu Hause :)

Ich glaub ich hol mir das Teil einfach, sobald ich meine "echten" Bücher durchhabe!

Böööse Tiernamen ;)

Böser Schmetterling!

Wieso ich? Ich hab doch nur Carws Aussage übersetzen wollen :(

Das war aber eine... negative Übersetzung...

Und da mach ich dir soooo lieb Frühstück... :butler:D

*zur Uhrschau*

wie die Zeit heute fliegt :floet:

Das würde mich nicht stören, zumal das Gerät wesentlich kleiner ist als die Bücher die ich lese :D

Das wäre ein Grund mir ein Kindle anzuschaffen. In meine Tasche passt absolut kein Buch mehr rein, und ich würde schon gerne in der Mittagspause lesen. Außerdem spart man unwahrscheinlich viel Platz zu Hause :)

Ich glaub ich hol mir das Teil einfach, sobald ich meine "echten" Bücher durchhabe!

Ich hab nen 25l rucksack dabei, da hab ich weniger platzprobleme, außerdem hab ich meine bücher eh zu 90% in der beintasche. Sind ja taschenbücher und keine rucksackbücher. Nu gut, die großen (tachenbücher >500 seiten) hab ich aber auch nie dabei.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...