Eratum Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Armes Kali :e@sy *Keksgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 *schnief* dgr benutzt mich bestimmt nur, damit Mani ihn anhimmelt Nööö Mani will ja eh nix von mir. Davon abgesehen, dass derart durchtriebenes Verhalten gemeinhin von Frauen praktiziert wird. Männer sind da einfacher gestrickt und agieren wesentlich weniger subtil (um nicht hinterf..zig zu sagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Klingt trotzdem nach Zweitbesetzung Du kommst da nimmer raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hmm, bin gerade am überlergen bo ich dieses jahr zur eurobik fahre oder nur zur bike-expo geh. Die interessanteren aussteller sind allerding auf der eurobike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So noch 2 1/2 Stunden dann ist Feierabend und Morgen ist schon TGIF :marine (Das Weglassen der Allergietabletten steigert meine Laune um 1000%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Klingt trotzdem nach Zweitbesetzung Interpretier da ruhig rein was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nö, eigentlich nicht. Hast ja welche in deinem Profil Ich war mit dir shoppen . Ich hab kein falsches Bild *lach* Nur weil unser Bild von dir nicht deinem Bild von dir entspricht, heisst das nicht unbedingt, dass wir falsch liegen Wisst Ihr eigentlich, wie doof Ihr alle seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nööö Mani will ja eh nix von mir. Davon abgesehen, dass derart durchtriebenes Verhalten gemeinhin von Frauen praktiziert wird. Männer sind da einfacher gestrickt und agieren wesentlich weniger subtil (um nicht hinterf..zig zu sagen ) Na das nehm ich mal so hin.... *lach* Den Keks von Era will ich trotzdem haben :bimei. Hach super, eben Projektbesprechung gehabt und ich werd wohl in nächster Zeit wieder auf viele Seminare dürfen. Ich freu mich sooooooo . @Carwyn Garnicht doof :-) Ich mag dich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wisst Ihr eigentlich, wie doof Ihr alle seid? Nur weil du der Meinung bist, dass wir doof sind, entspricht das nicht unbedingt den Tatsachen [ ] Kreuze an, wenn du die Anti Carw Bewegung joinen willst und sende 10€ an meine Paypal Adresse Na das nehm ich mal so hin.... *lach* Fein .. kommen wir zu den wesentlichen Dingen. Gibts n größeres Avatarfoto auf dem man was erkennt irgendwo? Nicht dass ich dich nachher mit $random_Soapie wervechsle.. Muss doch wissen, wen ich angraben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 @Carwyn Garnicht doof :-) Ich mag dich =) Ha, ich bin gespannt, wie sie das jetzt wieder in Ordnung bringen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Den Keks von Era will ich trotzdem haben :bimei. *Wiederwillig Kali n Keks geb'* Ich mag Carw auch und lehne jegliche Anti-[insert Topic] Bewegung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Fein .. kommen wir zu den wesentlichen Dingen. Gibts n größeres Avatarfoto auf dem man was erkennt irgendwo? Nicht dass ich dich nachher mit $random_Soapie wervechsle.. Muss doch wissen, wen ich angraben darf Noch nicht. [Vllt heute abend in ner PN? Wer weiß] @Era Danke *herumkrümel* @Ulf Ich darf das.... ehr... hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Garnicht doof :-) Ich mag dich =) Nüja, doof sein und was mögen schließt sich ja nicht gegenseitig aus *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich (...) lehne jegliche Anti-[insert Topic] Bewegung ab Auch die Anti-[Anti-Bewegung] Bewegung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nüja, doof sein und was mögen schließt sich ja nicht gegenseitig aus *renn* Irgendwann beiß ich dir in die Wade. Wirse sehen *nick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jops: Ich bin dagegen, denn Ihr seid dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich bin auch gegen Anti-Bewegungen. Manche Bewegungen sind einfach zu schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und nun zu was völlig anderem: http://md5003.lima-city.de/imghost/view/107771/101525_multitasking.jpg Zu geil @Kali Ich schmeck doch gar nicht und mein Fettanteil für zu Cholersterinbeschwerden :mod: Wirse sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nur weil du der Meinung bist, dass wir doof sind, entspricht das nicht unbedingt den Tatsachen Aber es muss auch nicht zwingend falsch sein! [ ] Kreuze an, wenn du die Anti Carw Bewegung joinen willst und sende 10€ an meine Paypal Adresse Na langsam wird's doch schon mit dem Ruf. *händereib* Äh...ich meine...Du bist ja SO gemein! :floet: Wir haben 50/50 ausgemacht, oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich bin auch gegen Anti-Bewegungen. Manche Bewegungen sind einfach zu schön... Also ich bin gegen bewegung im allgemeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Noch nicht. [Vllt heute abend in ner PN? Wer weiß] Ich lass mich überraschen Alternativ Facebook *winks* Na langsam wird's doch schon mit dem Ruf. *händereib* ******* auf die Bewegung mir gehts doch nur um die 10€ pro Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich bin gegen bewegung im allgemeinen Nicht jede Bewegung ist schelcht... @dgr Facebook? Da wehr ich mich noch munter gegen @Ganymed Versuch macht klug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ******* auf die Bewegung mir gehts doch nur um die 10€ pro Nase Du kapitalistischer Pops du. Da musst du schon mit waslohnenswerterem als deiner komischen Bewegung kommen Arg...Ich hab nen Ohrwurm in Form von nem Filmzitat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Facebook? Da wehr ich mich noch munter gegen Pft.. selbst meine Oma is bei Facebook Du kapitalistischer Pops du. Japp.. bin ich und steh ich zu. Geld beruhigt einfach ungemein. Nicht zuletzt ein grund, warum ich immer noch in meiner ersten bude wohne. 300 Euro Miete warm sind einfach ein unschlagbares Argument. Spiele jetzt allerdings mit dem Gedanken mir ne andere Wohnung zuzulegen. Mag unbedingt ne Küche haben in der man sich umdrehen kann und ich vermisse eine Badewanne. Dummerweise liegen die Wohnungen die mir spontan zugesagt haben, mit > 90k leider außerhalb des gesteckten Budgets Abwarten.. kommt schon noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Pft.. selbst meine Oma is bei Facebook Ich muss deiner Oma ja nicht alles nachmachen würde dir bestimmt nicht gefallen . @Wohnung Zieh bei mir ein *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge