Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss deiner Oma ja nicht alles nachmachen :) würde dir bestimmt nicht gefallen :).

@Wohnung

Zieh bei mir ein *lach*

Öhm.. nee das wohl wahr.. Schon optisch nicht mein Fall. Außerdem ist die Vorstellung von "Haushälterin" + "Oma" irgendwie .. *grusel*

@Facebook Ich bin dagegen!

Weil? *neugierig guck*

@Era: Naja ich wohn da jetzt seit Ausbildung und prinzipiell reichen mir die 40m² auch. Ein wenig mehr Komfort wäre trotzdem toll. badewanne weil einfach nur chillig und Küche, weil ich nunmal gerne koche. Außerdem geh ich ahrt auf die 30 zu, da muss ne Veränderung her :D

Öhm.. nee das wohl wahr.. Schon optisch nicht mein Fall. Außerdem ist die Vorstellung von "Haushälterin" + "Oma" irgendwie .. *grusel*

Allerdings :D.

Wenn ich das so lese kommt mir meine Wohnung wie ein Palast vor (von der Größe her). Hm gut, ne Badewanne hab ich auch nicht :(.

So langsam nervt mich meine Sensibilität für Zweideutigkeiten :( Aber auch nur, weil ihr sie ständig provoziert!

Hör einfach auf zweideutig zu denken :)

Sagt mal, welches Kind spielt denn mit - äh - Brokkoli?

IKEA | Spiele und Spielzeug | Stofftiere | TORVA | Stoffspielzeug

Die Kinder, die gesunde Ernährung lernen sollen? Nein, keine Ahnung :) ich mag Brokkoli, aber DAS Ding hätte mir als Baby Angst gemacht :D

ne badwanne is völlig überbewertet. 2 bäder ftw :D

Hast du es gut :) ! Kannst ja eine Badewanne an Bedürftige verschenken :)

So und nun. FA :D Hurra !

*wink* bis spätestens Montag *summend davonspring*

Wenn ich jetzt meine ehrliche Meinung dazu schreiben würde, dann gäbe das nur wieder Zoff ;)

Dabei hatte ich mich schon extra drauf vorbereitet nicht mehr als "Hmm okay" dazuzuschreiben, egal was kommt ;)

Wenn ich das so lese kommt mir meine Wohnung wie ein Palast vor (von der Größe her).

Naja 40m² klingt klein, aber da die halt recht gut geschnitten ist passts. Erst recht für eine Person. Mehr braucht man nicht. Mittlerweile hätt ich allerdings halt gern das ein oder andere etwas anders. Die Dusche direkt vorm (Klarglas-)fenster zum Beispiel ist recht nervig... Jeden Morgen Peepshow für die Nachbarn -.- Und eben die Küche.. Ist halt so ein Schlauchding mit so gut wie keiner Ablagefläche. Das nervt mittlerweile auch.

Davon abgesehen mag ich meine Bude und insbesondere das Wohnzimmer gefällt mir nach der letzten Renovierung und mit den neuen Möbeln jetzt richtig gut :)

Dabei hatte ich mich schon extra drauf vorbereitet nicht mehr als "Hmm okay" dazuzuschreiben, egal was kommt ;)

Sorry, aber damit bekommste mich nicht ;)

@Pädagoisch Wertvoll

Pah, weder Dönertier noch Kuschelbrokkoli (*würgs*) sind was für Kinder.

Kuschelmikroben sind viel cooler! Außerdem lernt man seinen Feind kennen.

Und was für Aufklärung gibts auch dort:

RIESENmikroben Plüschmikroben

[...]Wenn ich das so lese kommt mir meine Wohnung wie ein Palast vor (von der Größe her). Hm gut, ne Badewanne hab ich auch nicht :(.
Dann sag ich am besten nichts zu unserer Wohnung... will dich ja nicht deprimieren. :rolleyes:

Aber zwei Bäder (eins mit Badewanne) haben wir auch...118m², 2 Balkone, Dachterasse, Sauna, Fitnessraum, Tischtennisraum, Tennisplatz, eigener Park mit Teich, Einkaufswagen im Hausflur für einfacheren Einkaufstransport, Müllschlucker, interne Altpapier- und Flaschensammelstelle, ... alles im Haus / drumherum

So langsam nervt mich meine Sensibilität für Zweideutigkeiten :( Aber auch nur, weil ihr sie ständig provoziert!
Mache ich auch immer wieder gerne... :bimei

@Kuscheltiere:

Also Krill finde ich lustig. Da musste ich spontan an "Findet Nemo" denken. "Krill, Krill, Krill, Krill" *ruf* ;)

So, ich mache dann jetzt auch mal Feierabend.

Machts gut und so... *winksundweg*

Bearbeitet von Crash2001

Dann sag ich am besten nichts zu unserer Wohnung... will dich ja nicht deprimieren. :rolleyes:

Ich bin jetzt depremiert! Blöde Wohnung hier *in Küche watschel* blöd, blöd, blöd.

Verflucht noch eins!!!

Mistige blöde Faulheit, verdammt nochmal...

Schon wieder 2 Monate Berichtsheft aus dem Fingern saugen -.-

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, zumindest in der IT jeden Tag zu schreiben.... im jeweiligen anderen Fachbereich sitz ich dann auch erst nach 2 Monaten da und schau das ich kreativ was zusammenbastel.

Ich muss noch alle Schulwochen nachtragen. Alle!

Klassenkamerad, C&P, und gut ist. Da habt ihr ja alle das Selbe gemacht.

Ich bin jetzt depremiert! Blöde Wohnung hier *in Küche watschel*
Pah, ist zuhause und meckert rum, das gibts ja garnicht!

[Nelson]

HAHA *fingerpoint*

[/Nelson]

Blödmann :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...