Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten

Maniska

Empfohlene Beiträge

Die nicht selbsthaftende Folie, die geklebt wird, die nimmt man nicht ab beim putzen. DA ihre Oberfläche nicht ganz so glatt ist wie Glas, setzt sich dort Schmutz besser ab und ist schwieriger wieder abzubekommen.

Bei den Plissees bin ich mir grad nicht sicher, ob die dran bleiben oder nicht beim putzen, bzw wie die drangemacht sind. Hatte bisher noch nie selber das Problem, sondern kenne es nur aus Erzählungen. Ergo habe ich das Putzproblem auch noch nciht selber gehabt, sondern mir wurde immer nur gesagt, dass das so mistig wäre.

Eine teure aber gute Alternative wäre natürlich auch noch, einfach das Fenster ersetzen zu lassen. Könnte ja ganz zufälligerweise mal kaputt gehen und wenns eh kaputt ist, kann man ja auch anderes Glas rein setzen lassen ... ;)

[...]Mich hat gestern wer wach gehalten, der sich kaputtlachte als ich mit einem Katapult geschossen wurde.[...]
Hmmm... also als Traum wäre das ja schon seltsam... bist du sicher, dass du da noch wach warst, Carwyn?

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein. Bist Du nicht. Mich hat gestern wer wach gehalten, der sich kaputtlachte als ich mit einem Katapult geschossen wurde.

Ich hab nicht wegen dem Katapult gelacht, sondern wegen deiner Reaktion auf den Satz deines Chars im /s.

Außerdem, hättest ja offline gehen können :P

@WE:

Heute: abend zu Freunden

Morgen: Umzug von Freunden (mag keine Kisten schleppen)

Sonntag: Da ich befürchte dass ich am Montag ITS schreibe, muss ich noch für die ach so tolle Idee der Heftnoten meine Blättersammlung sortieren und zumindest grob überfliegen.

Bearbeitet von Maniska

Die nicht selbsthaftende Folie, die geklebt wird, die nimmt man nicht ab beim putzen.

Oh, wunder, die ist ja auch geklebt :upps

Bei den Plissees bin ich mir grad nicht sicher, ob die dran bleiben oder nicht beim putzen, bzw wie die drangemacht sind.

Die bleiben dran und die heutigen Modelle sind so flexibel, das man sie nach oben und unten ziehen kann, wie man es gerade braucht.

Man kann sie sogar ein stückweit vom Fenster wegziehen.

Wenn man sich also nicht ganz dämlich anstellt, ist das wie ohne Plissees dran putzen.

Ich hab nicht wegen dem Katapult gelacht, sondern wegen deiner Reaktion auf den Satz deines Chars im /s.

Außerdem, hättest ja offline gehen können :P

Das hätte ich tun können. Aber dann hätte ich bei der Spitzhacke nicht so herzhaft lachen können. Es hat sich also gelohnt. :D

BTW: Es kommt tatsächlich ein Schlumpf-Film in die Kinos. Die Schlümpfe verschlägt es nach New York. Computeranimierte Schlümpfe in Real-Umgebung. In 3D. Kein Scherz. Was es nicht alles gibt.....

BTW: Es kommt tatsächlich ein Schlumpf-Film in die Kinos. Die Schlümpfe verschlägt es nach New York. Computeranimierte Schlümpfe in Real-Umgebung. In 3D. Kein Scherz. Was es nicht alles gibt.....

Ja, von gehört. *grusel*

Gargamel und Co. bleiben weiterhin handgezeichnet und 2D!

Biene Maja wird auch als neue 3D Serie produziert.

Sie sieht zwar ganz nett aus, aber es ist nicht das gleiche. Keine kleine, pummelige Biene mehr. :(

Mhm. Davon hab ich auch schon Bilder gesehen. Ja, 3D geht. Ja, die Grafik ist inzwischen schon weit. Nein, wenn man nicht soviel Aufwand und Geld reinsteckt wie Pixar, sieht das ganze aber verarmt und seelenlos leer aus. Man muss nicht alles alte neu machen.

Aber Hauptsache erst mal laut "Käse" schreien und sagen, dass man die ja abnehmen kann... :upps:

Hautsache erst mal lesen, das ich mich ausschließlich auf die wasserhaftende Variante bezogen habe und ich diese Klebefolie nie in Erwägung gezogen habe. :mod:

Aber wie immer: Crash weiß alles besser, kennt alles und meint auch immer alles gehört zu haben, obwohl er so ein Ding nie besessen hat.

Das dieses unterschwellige Unterstellen von Idiotie schon einigen hier aufgefallen und sauer aufgestoßen ist, muss ich jetzt nicht weiter vertiefen, oder?

Moin Moin!

Merke: Zum Einschlafen nicht unbedingt Quatsch Comedy Club gucken! Dachte mir gestern so gegen halb 1 "Ok, jetzt aber langsam in die Koje, kannst ja noch 5 min TV gucken." Nix da, hab mich im Bett noch total kaputt gelacht. Aber dafür war ich am Spätnachmittag/frühen Abend noch fleißig und saß gemütlich auf dem Balkon mit Bierchen und etwas Musik und hab mir Karteikarten gebastelt (Mittwoch rückt näher *bibber*).

@Wochenende: Samstag werd ich zum Kumpel und bin gespannt, ob Borussia Dortmund den nächsten Matchball versemmelt. Würde mich sehr freuen, wenn sie den Titel endlich klar machen. Sonntag werd ich soweit es geht mit lernen verbringen (müssen), aber wenn es die Zeit erlaubt noch ein paar Stunden hinaus an die Spree.

Toll, schön dass es dir gefallen hat -.-

Ja, nicht? :D

Vor allen Dingen hast Du meine sympatische Lache hören können. Ich finde das ist schon ganz schön nett von mir gewesen. *g*

Das kommt von Madame, die mir einen "Orientierungssinn wie ein Sack Reiss" bescheinigt hat. :P

Thor werde ich mir morgen wohl ansehen. Freu ich mich schon drauf.

Die Schlümpfe könnte ganz niedlich werden. Außerdem spielt Neil Patrick Harris da mit.

Das wäre ein Grund sich den anzusehen.

Guten Moooorgen :D

Und war er so schlecht wie von uns propagiert?

Ganz ehrlich? Ich fand den Film richtig toll :D.

Gut wer eine riesengroße Hauptstoryline wünscht, wird enttäuscht sein. Aber die Passagen dazwischen sind einfach genial.

Hübsche Mädels, gute Musik, tolle Kämpfe :].

Als der Film fertig war schauten wir uns alle an und sagten "Ooooookay" xD und danach haben wir einfach beschlossen, dass ein wenig künstlerisches Austoben des Filmerfinders eben sein muss.

Also ich bereu es nicht bei dem Film im Kino gewesen zu sein :). Gute Unterhaltung *g*.

Und das genialste.... ein ganzer Saal für 4 Leute :D Muhahaha.

Was treibt ihr so am WE?

Heute werd ich irgendwie mal die Dinge erledigen, die sonst so liegen bleiben. :rolleyes:

Morgen geh ich mit ner handvoll Klassenkamaraden dann nach Oberhausen ins Centro :D.. bin ja mal gespannt wie das ist, mit einer Horde Jungs shoppen zu gehen *lach*.

Und Sonntag? Hmm... faulenzen.:bimei

da kapier ich jetzt grad den Zusammenhang nicht... klär mich mal bitte auf. :rolleyes:

Wenn im Winter der Hausflur richtig kalt ist, da alle ihre Türen auflassen (Die haben vom Hausflur über einen Balkon dann jeweils den Zugang zur Wohnung) und das obwohl dieser Flur eigentlich beheizt wird.... dann hab ich extrem Probleme mit den Wänden wenn ich das Badezimmer einheize.

Glaub die Verarbeitung ist einfach nur Müll. Aber wenn Hausflur kalt + Badezimmer warm.. dann bekomm ich feuchte Wände. :(

Es ist im Winter immer eine nervige Aufpasserei, dann nicht den Schimmel an die Wände zu bekommen.... ;)

Der Abzug ist da leider nur eine kleine Hilfe.

Das kommt von Madame, die mir einen "Orientierungssinn wie ein Sack Reiss" bescheinigt hat. :P

Na komm, die Quest hieß "blabla Keller" und du rennst direkt am Kellereingang vorbei und in die völlig falsche Richtung. Das hat mit Orientierung nichts gemein!

Na komm, die Quest hieß "blabla Keller" und du rennst direkt am Kellereingang vorbei und in die völlig falsche Richtung. Das hat mit Orientierung nichts gemein!

Och das könnte ich aber auch.

Wenn das nicht blau blinkt und Sternchen wirft, renn ich auch an allem vorbei :D

Ich kann das erklären! Ich...also....bei den meisten Häusern geht man immer aus der Wohnung in den Keller und ich wollte halt erstmal ins Haus rein. Kann doch nicht ahnen, dass da draussen der Kellereingang ist, nur weil das bei den vorigen 10 Häusern auch der Fall war! :rolleyes:

Ich kann das erklären! Ich...also....bei den meisten Häusern geht man immer aus der Wohnung in den Keller und ich wollte halt erstmal ins Haus rein. Kann doch nicht ahnen, dass da draussen der Kellereingang ist, nur weil das bei den vorigen 10 Häusern auch der Fall war! :rolleyes:

Und daß ich genau auf der Falltüre stand, und du im Worgenstartgebiet schon mindestens 2 solche Keller eben NICHT durch das Haus betreten hattest hat dich nicht aufhalten können, ich weiß :-)

[...]dann bekomm ich feuchte Wände.[...]Schimmel [...]
Aaah okay deswegen. Hatte da grad keinen Zusammenhang.

@Gany:

Du kannst es einfach nicht lassen, andere Leute zu provozieren und versuchen als dämlich darzustellen, oder? Wenn es dir Spaß macht, mach ruhig weiter damit... da stehe ich drüber und jeder soll sich seine eigene Meinung machen. Von dir lasse ich mich jedenfalls nicht mehr provozieren.

Scheibenfolie hilft :) Musst ich bei mir in die "Schaufenster" machen ^^

Nein hilft leider nicht, da das Fenster bei mir wirklich direkt IN der Dusche ist und damit zwangsweise mitgeduscht wird.

Klebefolie hält -selbst wenn man sie vom Profi anbringen lässt- 2 Wochen, die selbsthaftenden kannste direkt knicken, rutschen während dem Duschen noch runter.

Plisee hab ich noch nichts wasserfestes gefunden und auf spakige (schreibt man das so?) hab ich keinerlei Lust.

Bleibt nur der Duschvorhang. Nicht schön und es gibt nix schöneres, als wenn man von beiden Seiten von nem nassen Duschvorhang angesaugt wird, aber mein Gott.. Hab mich schliesslichs eit Jahren dran gewöhnt :D

Ansonsten guuuuten morgen .. TGIF :)

Gestern abend war toll <3

Freu mich nu aufs WE.. Erste Woche nach Urlaub ist immer irgendwie nervig ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...