Ulfmann Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und dgr beißt auch noch sofort an Wir sind nur die Soapsitten hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 *mit Müslischale hinsetz* Soapsitten? Kann man die essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hat es was zu bedeuten, wenn ich im Wort Soapsitten statt s ein T gelesen habe? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da ist man kurz in Besprechung und Ihr schreibt schon wieder Sachen....tse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hat es was zu bedeuten, wenn ich im Wort Soapsitten statt s ein T gelesen habe? ^^ Nee, ich musste es auch 3x lesen, bis ich es richtig zusammengebaut hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hat es was zu bedeuten, wenn ich im Wort Soapsitten statt s ein T gelesen habe? ^^ Im Zweifelsfall bedeutet es, dass du völlig gesund bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe heute in einer BV statt "Evaluierungsmaßnahmen" das Wort "Evakuierungsmaßnahmen" gelesen und mich erstmal sehr gewundert. Manchmal reicht eben ein falscher Buchstabe aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hat es was zu bedeuten, wenn ich im Wort Soapsitten statt s ein T gelesen habe? ^^ Nee, ich musste es auch 3x lesen, bis ich es richtig zusammengebaut hatte :uli Hach nun gehts morgen doch nicht ins Centro nach Oberhausen sondern vielleicht ins Unperfekthaus nach Essen *lach*. Sieht nicht gut aus mit meinem Shoppingwunsch *schmoll*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Direkt am Unperfekthaus ist der Limbecker Platz. Du brauchst nur ein wenig Überredungskunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich werd mir alle Mühe geben xD und vielleicht große Kulleraugen imitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Carw::mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Im Zweifelsfall bedeutet es, dass du völlig gesund bist Jein.. bei einem t fixierten "Mann" ja, bei Gany mach ich mir dann allerdings irgendwie schon Sorgen Sieht nicht gut aus mit meinem Shoppingwunsch *schmoll*. *sweeeet* Was wars denn für ein Shoppingwunsch? Im Centro war ich auch ewig nimmer.. Muss ich mal wieder hin.. Nur doof, weil Freundin nicht mehr in RE wohnt und der Kumpel in Wtal zwar noch dort wohnt, aber seine Perle und ich ein Sympathieproblem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hab's schon gesehen. :-) Neues Zettelchen kommt gegen Mittag. Was ist denn ein t fixierter Mann? Achso. Ja. Sorry. Beim Schreiben kam's mir dann. Also der Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 *sweeeet* Was wars denn für ein Shoppingwunsch? Im Centro war ich auch ewig nimmer.. Muss ich mal wieder hin.. Nur doof, weil Freundin nicht mehr in RE wohnt und der Kumpel in Wtal zwar noch dort wohnt, aber seine Perle und ich ein Sympathieproblem haben Sympathieprobleme sind immer so ne Sache jahhhh jahhh. xD Kannst ja bei Zeiten mal mit ins Centro *gg*. @Shoppingwunsch: Alles fürn Sommer xD Shirts, Röcke, Hosen, Schuhe.... weia das wird wieder teuer. Vielleicht ja doch besser, das es morgen nicht ins Centro geht xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jein.. bei einem t fixierten "Mann" ja, bei Gany mach ich mir dann allerdings irgendwie schon Sorgen Ich war Klosterschülerin. :floet: Erklärung genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @Kali Das brauche ich auch noch. Alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Alles fürn Sommer xD Shirts, Röcke, Hosen, Schuhe.... weia das wird wieder teuer. Ah .. einmal komplettes Sommeroutfit. Hab ich einmal gemacht.. War 4stellig :floet: Hat dann aber auch für 2 Jahre gereicht Ich war Klosterschülerin. :floet: Erklärung genug? Es wirft eher noch mehr Fragen auf.. Insbesondere, frag ich mich wie man(n) da dann reinkommt, wenns da soviel T gibt, dass selbst Frau eine T Fixierung erwirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ah .. einmal komplettes Sommeroutfit. Hab ich einmal gemacht.. War 4stellig :floet: Hat dann aber auch für 2 Jahre gereicht Bitte? oÔ Du kaufst dir für über 1000 Euro (Saison)Klamotten und trägst die 2 Jahre? Wow, so eine Fluktuation ist mir rätselhaft. Oder hab ich das missverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ...statt "Evaluierungsmaßnahmen" das Wort "Evakuierungsmaßnahmen" gelesen...Grmlgrmpf...wieder was falsches gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bitte? oÔ Du kaufst dir für über 1000 Euro (Saison)Klamotten und trägst die 2 Jahre? Wow, so eine Fluktuation ist mir rätselhaft. Oder hab ich das missverstanden?Nunja, wenn die Taille wächst, sind solche Flutaktionen ab und an mal notwendig... Wobei vierstellig dann schon einiges ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also ich gebe auch schonmal etwas mehr für gute Kleidung aus aber 4 Stellen vor dem Komma sind wirklich heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hui, Hochzeit gucken!!! Ja, ich mache es und JA ich STEH DAZU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bitte? oÔ Du kaufst dir für über 1000 Euro (Saison)Klamotten und trägst die 2 Jahre? Wow, so eine Fluktuation ist mir rätselhaft. Oder hab ich das missverstanden? Naja mindestens 2 Jahre. Da waren 4-5 Hosen 4-5 T-Shirt 4-5 Hemden 4-5 Pullis 2 Paar schuhe Socken und Unterwäsche dabei... Da machts die Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hui, Hochzeit gucken!!! Ja, ich mache es und JA ich STEH DAZU! Ihr. Seid. Alle. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Naja mindestens 2 Jahre. Da waren 4-5 Hosen 4-5 T-Shirt 4-5 Hemden 4-5 Pullis 2 Paar schuhe Socken und Unterwäsche dabei... Da machts die Menge Für die Menge an Kram geht's ja noch. Aber dennoch wär' mir das für einen Einkauf zu viel. Dann lieber 2-3 Mal im Jahr gehen, bzw. dann wenn man gerade was braucht ^^ Und Carw ist die Königin der Komischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge