Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Weil ich nie zugeben würde, dass ich eigentlich gerne kuscheln käme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bin schon da!! Wer mag kuscheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bin schon da!! Wer mag kuscheln? *popcorn hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ähm.. ich bin dann mal weg.. *Kali suchen geh und Mani mitschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Toll. Immer Kali und Mani. *schnief* Männer erkennen nie eine Frau im Gefühlschaos! *seufz* *Hand theatralisch an die Stirn halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Männer erkennen nie eine Frau im Gefühlschaos! *seufz* *Hand theatralisch an die Stirn halt* Irgendwie kommt das nicht überzeugend rüber :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sorry carw, aber 3 Frauen.. das geht nun wirklich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sorry carw, aber 3 Frauen.. das geht nun wirklich net Sind nicht aller guten Dinge drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ähm.. ich bin dann mal weg.. *Kali suchen geh und Mani mitschlepp* xD Jippey! Weil ich nie zugeben würde, dass ich eigentlich gerne kuscheln käme? Kuscheln? *Arme ausbreit* Endlich aus der Stadt zurück. Lustig, dachte heute bring ich mal mein Kleingeld weg das hier so rumliegt da ich eh zur Spaßkasse musste. Waren nun tatsächlich 160€ die ich hier seit Jahren immer mal wieder in ne Dose geworfen habe o___O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sind nicht aller guten Dinge drei? Manchmal ist weniger eben doch mehr Kaliiiiiiii *anspring* Nächstes Mal bringste dein Sparschwein aber bei mir vorbei :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kaliiiiiiii *anspring* Nächstes Mal bringste dein Sparschwein aber bei mir vorbei :mod: errr muss ich dich nun auffangen? *etwas verwirrt schau* xD Was soll mein Sparschwein denn bei dir? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Endlich aus der Stadt zurück. Lustig, dachte heute bring ich mal mein Kleingeld weg das hier so rumliegt da ich eh zur Spaßkasse musste. Waren nun tatsächlich 160€ die ich hier seit Jahren immer mal wieder in ne Dose geworfen habe o___O Sag' mal wie haste das gemacht? Säckchen geschnappt und in irgendeine Filiale gegangen? Ich hab das jetzt bei der Sparkasse ein paar mal erlebt, dass die die Leute wieder weggeschickt hatten. Die hatten da ne Zählmaschine noch von der Euro-Umstellung rumstehen, wo man einfach das Kleingeld reingekippt hat und fertig. Durften die nicht benutzen. In einer anderen Filiale standen da die armen Leute an nem Zählbrett und waren da ewig die Münzen am einsortieren. Ich hab bestimmt noch ne ordentliche Stange an Kleingeld daheim, aber das hat mich bisher abgeschreckt mit den Münzen zur Bank zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kuscheln? *Arme ausbreit* *An Kali kuschel* Entweder springst Du uns beide an oder Du wartest bis ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was soll mein Sparschwein denn bei dir? *g* Schwein is mir egal.. Will nur den Inhalt Sag' mal wie haste das gemacht? Gibt hier 2 Filialen wo sonne Kleingeldzählmaschine steht. einfach reinkippen, warten, fertig. wird entweder aufs Konto eingezahlt oder in Scheine umgewandelt. Bei meiner Stammparkasse krieg ich allerdings nen Zählbrett -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sag' mal wie haste das gemacht? Hier gibts so lustige Maschinen, in die man das einfach reinkippt . Man muss nichtmal mit Menschen dafür reden . *An Kali kuschel* *mitkuschel**kraul* Schwein is mir egal.. Will nur den Inhalt Erst die Zweibesetzung und nun will er nur mein Geld *schnief* xD (Wie soll ich so denn shoppen!?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Gibt hier 2 Filialen wo sonne Kleingeldzählmaschine steht. einfach reinkippen, warten, fertig. wird entweder aufs Konto eingezahlt oder in Scheine umgewandelt. Bei meiner Stammparkasse krieg ich allerdings nen Zählbrett -.- Wie gesagt, in der Filiale, wo eine Zählmaschine steht, wurden die Leute zurückgeschickt. Das andere mal kam auch ein Knips mit Kleingeldtüte an und hat das Brett in die Hand gedrückt bekommen. Hallo? Da steht doch so ein Ding. Und es funktioniert. Die Mitarbeiter schmeißen da nämlich Geld rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 *mitkuschel**kraul* *schnurr* Indem Du das Geld behälst und wir zwei mal wieder losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei uns gibts auch so Zählmaschinen. Es gibt sogar neben dem Auszahl automaten auch einen Einzahlautomaten. Sparkassenkarte rein, Geld in die Box kippen warten und dann wirds direkt dem Konto gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Erst die Zweibesetzung und nun will er nur mein Geld *schnief* xD Und Kinder, Haus, Garten, Hund usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei uns gibts auch so Zählmaschinen. Es gibt sogar neben dem Auszahl automaten auch einen Einzahlautomaten. Sparkassenkarte rein, Geld in die Box kippen warten und dann wirds direkt dem Konto gutgeschrieben. Das geht auch mit Münzen? Hab das bisher nur für Scheine hier gesehen. Muss ich nochmal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und Kinder, Haus, Garten, Hund usw Noch nich mal fangeisen am pfinger, aber schon forderungen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 *schnurr* Indem Du das Geld behälst und wir zwei mal wieder losgehen. Müssen wir wirklich mal wieder machen, war soooo klasse mit dir . Du schnurrst? Das animiert zum weitermachen *kraul**kraul**kraul* Bei uns gibts auch so Zählmaschinen. Es gibt sogar neben dem Auszahl automaten auch einen Einzahlautomaten. Sparkassenkarte rein, Geld in die Box kippen warten und dann wirds direkt dem Konto gutgeschrieben. Genau so nen netten Automaten hab ich heutekennen gelernt Und Kinder, Haus, Garten, Hund usw Ferienvilla, eigene Yacht, einen Ponyhof.... *nick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Müssen wir wirklich mal wieder machen, war soooo klasse mit dir . Du schnurrst? Das animiert zum weitermachen *kraul**kraul**kraul* Ja, hat Spaß gemacht. Aber diesmal bräuchte ich ne Menge mehr. *g* Jede Katze schnurrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Naja dann heißts eben weniger Düsseldorf anschauen und mehr shoppen xD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ferienvilla, eigene Yacht, einen Ponyhof.... *nick* Da muss du dein Sparschwein aber noch ordentlich mästen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge