Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Manno! Ihr seid fies! Alle! @Kali: 24.05 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sie ist einen Tag Älter als AVEN Muss ich AVEN nun eine PN schreiben um das rauszufinden? Ich kann doch nicht jeden Tag mit dem Satz "Alles Gute zum Geburstag Carwyn (falls du heute hast)" anfangen... den ganzen Mai! (Wobei ich das zur Not auch mache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich kann doch nicht jeden Tag mit dem Satz "Alles Gute zum Geburstag Carwyn (falls du heute hast)" anfangen... den ganzen Mai! (Wobei ich das zur Not auch mache) Ach nach 22 Tagen haste nen Treffer... Ups... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ach nach 22 Tagen haste nen Treffer... Ups... :bimei *Lach* mit oder ohne heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 *Lach* mit oder ohne heute? Wenn du gleich am 1. Mai damit anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Fängst du etwa schon wieder das Dealen an?[...]Ich spiel doch nur Hausapotheke der Soap... [...]Ohja bitte, ich hab erst ab der Mittagspause die Gelegenheit zur Apo zu rennen. [...]*rüberreich* Ganz einfach, konnte nicht schlafen. Lag da und es ging nicht.Hmmm... hättest du wen bitten sollen, dich KO zu schlagen. *grad an so eine Zeichnung denken muss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich seh's kommen - wenn wir aufm Soapie-Treffen Singstar spielen, werden neue Rekorde aufgestellt. In alle Richtungen... Ja vor allem in diese Ich versteck mich dann besser . Richtung. Kali halt mir da dann bitte nen Plätzchen frei in deinem Versteck. Der Mai ist übrigens völlig grund- und vorbehaltslos der beste Monat des Jahres! Also bisher hat der Mai mit einem schönen Wochenenden voller interesanter Dinge angefangen Sag mir mal bitte wo. So bisschen Kleingeld habenw ir nämlich noch immer / schon wieder... War da jetzt länger nicht mehr: - Ochsenzoll im Schmuggelstieg bei der Deutschen Bank stand/steht einer. - Am Gänsemarkt ebenfalls. Frag mich aber bitte nicht, welche Bank des noch war .oO Bist du nicht allergisch gegen Pferde? Oder war das nur Pferdeangst? :confused: Also ich meine so von wegen Ponyhof... Pferdepanik.. Aber das schon etwas besser geworden und wenn Kali dabei ist, ist mir eh alles andere egal Oh.. Mein Rechner ist endlich fertig mit booten.. Hat ja nur 30 Minuten gedauert.. Irgendwann erschlag ich unsere Security *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 *Lach* mit oder ohne heute? Lies nur, wenn Du in meinen Posts das weiße in den Augen siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Heute spinnt die Klima wieder Jetzt heizt sie... *übel wird* Mir ist schwindelig, toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn du gleich am 1. Mai damit anfängst Danke *rüberreich* Das aber lieb , dankeschööööön *smile* Richtung. Kali halt mir da dann bitte nen Plätzchen frei in deinem Versteck. Aber sicher doch Pferdepanik.. Aber das schon etwas besser geworden und wenn Kali dabei ist, ist mir eh alles andere egal Echt Pferdepanik? Ich beschütz dich Hihi war grad zu lustig. Chef kommt mit einem neuen Mitarbeiter rein, stellt uns vor, kurzer Smalltalk. Mitarbeiter: "In welchem Lehrjahr?" Kali: "Im Ersten" Chef: "Seit zwei Jahren" Mitarbeiter: o.O Kali: "Ehrm, ja." *fettes Grinsen* Immer wieder gut die Aussage "ich bin seit zwei Jahren im Ersten". Da schaut jeder etwas komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 [...]War da jetzt länger nicht mehr: - Ochsenzoll im Schmuggelstieg bei der Deutschen Bank stand/steht einer. - Am Gänsemarkt ebenfalls. Frag mich aber bitte nicht, welche Bank des noch war .oO[...]Aaah danke. Werde ich dann mal die Tage schauen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kali, Du musst auch mal ein wenig Fortschritt machen. So schön das Azubi-Dasein auch sein mag, irgendwann ist mal Zeit für das zweite oder dritte Lehrjahr und irgendwann musst Du auch mal fertig sein. Das geht nicht anders. Sonst könnte ja jeder kommen und dauernd Azubi sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Echt Pferdepanik? Ich beschütz dich Keine Ahnugn wie das mittlerweile ist, weil scheinbar weniger geworden, aber beschützen brachte da nix. Wenn das Vieh dichter als ~10m kommt ist einfach Ohnmacht angesagt.. Da ist wegschleppen dann sinniger Immer wieder gut die Aussage "ich bin seit zwei Jahren im Ersten". Da schaut jeder etwas komisch *Verwirrt dreinblick* Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 *Verwirrt dreinblick* Erklärung? Sagen wir, Kali wurde gerade noch gerettet und auf die gute Seite gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Lies nur, wenn Du in meinen Posts das weiße in den Augen siehst. Och komm so schlimm ist Geburtstaghaben doch garnicht . Kali, Du musst auch mal ein wenig Fortschritt machen. So schön das Azubi-Dasein auch sein mag, irgendwann ist mal Zeit für das zweite oder dritte Lehrjahr und irgendwann musst Du auch mal fertig sein. Das geht nicht anders. Sonst könnte ja jeder kommen und dauernd Azubi sein! Aber, aber. Ich find es toll! Nööö... ich bleib da *schmoll*. Ne nochmal ins erste will ich dann auch nicht mehr.... ich bin soooo alt wenn ich fertig bin mit der Ausbildung. Keine Ahnugn wie das mittlerweile ist, weil scheinbar weniger geworden, aber beschützen brachte da nix. Wenn das Vieh dichter als ~10m kommt ist einfach Ohnmacht angesagt.. Da ist wegschleppen dann sinniger Wenn du dann eh in Ohnmacht bist, kann ich dich ja auf den Pferderücken schleppen und dann dank Pferd wegbringen? *konfuse Gedanken hat* o_O *Verwirrt dreinblick* Erklärung? Interner Ausbildungswechsel Industriekauffrau -> FiAe. Hätte die kaufmännische Ausbildung zwar anrechnen lassen können, aber das hätte mir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Genick gebrochen. Sagen wir, Kali wurde gerade noch gerettet und auf die gute Seite gezogen. So kann man es auch sagen *lach* ja doch, treffend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Och komm so schlimm ist Geburtstaghaben doch garnicht . Ich hab das Datum bereits hier im Thread gesagt. Du musst es nur finden. Das war sogar heute. Mehr Hinweise kann ich nun wirklich nicht mehr geben. Ne nochmal ins erste will ich dann auch nicht mehr.... ich bin soooo alt wenn ich fertig bin mit der Ausbildung.Ach was. Ich hab meine mit 21 begonnen - und ich war nicht die älteste in der BS. Lange nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab das Datum bereits hier im Thread gesagt. Du musst es nur finden. Das war sogar heute. Mehr Hinweise kann ich nun wirklich nicht mehr geben. *nickt* Und mein Hinweis: Ich hab mich verzählt Edit: Ich fass es nicht: AVEN möchte tatsächlich zum Soaptreffen So, wir besprechen das nochmal. Kleine Vorwarnung, dass Ganyven auftreten werden könnten. *muhaha* Bearbeitet 2. Mai 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gna, hab glatt vergessen dass ich meinen Eltern versprochen hab am Samstag Abend mit dem Hund zu gehen. Stiefvater schreibt mich gerade an und fragt was war. Hab das einfach verpennt. Gegen 5 den Fernseher angemacht, mich aufs Sofa gelümmelt und bis 8 Uhr früh durchgeknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab das Datum bereits hier im Thread gesagt. Du musst es nur finden. Das war sogar heute. Mehr Hinweise kann ich nun wirklich nicht mehr geben. War im rätseln nie besonders gut. Und über Hinweise stolper ich blind. Ich sags einfach jeden Tag *lach* Ach was. Ich hab meine mit 21 begonnen - und ich war nicht die älteste in der BS. Lange nicht. Unser Ältester ist 33, bin da mit meinen 23 voll im Mittelfeld . Trotzdem... sooooooo alt *kicher* *nickt* Und mein Hinweis: Ich hab mich verzählt Tzzzzzzzzzzzzzk ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gna, hab glatt vergessen dass ich meinen Eltern versprochen hab am Samstag Abend mit dem Hund zu gehen. Stiefvater schreibt mich gerade an und fragt was war. Hab das einfach verpennt. Gegen 5 den Fernseher angemacht, mich aufs Sofa gelümmelt und bis 8 Uhr früh durchgeknackt. So, ich hab bei "durchgeknackt" das "n" nicht gelesen und ich dachte, der Köter hat die Bude vollgesch*ssen... Gany, Gany... du musst sorgfältiger lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sagen wir, Kali wurde gerade noch gerettet und auf die gute Seite gezogen. *Auf die Zunge beiss* Nein.. aus Böse Trotzdem... sooooooo alt *kicher* Steeeeeeinalt .. Soll ich direkt mal den Bestatter rufen? *Panisch aufs Jahresende blick und Kopf schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @Soap-Treffen Na dann bin ich ja mal gespannt. ...und ja, Du hast Dich verzählt. Aber ich dachte ich lass Euch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 *Auf die Zunge beiss* Nein.. aus Böse Spuck´s aus bevor du platzt . Steeeeeeinalt .. Soll ich direkt mal den Bestatter rufen? *Panisch aufs Jahresende blick und Kopf schüttel* Nur wenn der nett ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So, ich hab bei "durchgeknackt" das "n" nicht gelesen und ich dachte, der Köter hat die Bude vollgesch*ssen... Gany, Gany... du musst sorgfältiger lesen... Das wäre wohl auch noch passiert wenn sie nur etwas später wieder nach hause gekommen wären. Der Hund ging schon mit gekreuzten Hinterläufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Spuck´s aus bevor du platzt . Nur wenn der nett ist ! nee nee .. Schweigen ist Gold Hmm nett? Keine Ahnung, aber recht feurig denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge