Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Retten? Ich? Dich? Öh...äh. Jaja. Öhm...bestimmt! Also...gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich warte dann mal so lang....? *lach* Schön hier. So ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das darfsu ja gaaaaarnicht. Ätsch . Wa glaubst du, was ich alles darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 *Große Augen mach* Kannst du das? Ich könnte es versuchen.. Wird aber nicht appetitlich *grusel* Und Carw rettet dich nicht.. *carw dazusperr* So die 2 verrücktesten hier sind schonmal weg.. Noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wa glaubst du, was ich alles darf? Weiß ich nicht Ich könnte es versuchen.. Wird aber nicht appetitlich *grusel* Erdbeersplatter... Hm nein danke wenn ichs recht überlege, da verzichte ich dann doch. Und Carw rettet dich nicht.. *carw dazusperr* Dit hasse nun davon *kicher* So die 2 verrücktesten hier sind schonmal weg.. Noch wer? Ich bin ganz normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weiß ich nicht Siehste, dann darf ich auch zurückbeissen Erdbeersplatter... Hm nein danke wenn ichs recht überlege, da verzichte ich dann doch. nicht? Schön säuerlich im Abgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Siehste, dann darf ich auch zurückbeissen Lässt sich ja bald testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Lässt sich ja bald testen Wir diskutieren noch, für welche Programmpunkte es sich lohnt Aber ich finde, Enno vs. dgr im Kuschelkontest sehr verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich finde Euren Wadenbeisscontest auch sehr reizvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich finde Euren Wadenbeisscontest auch sehr reizvoll. Ich glaube, ich ziehe was mit Absätzen an, die im Kopf stecken bleiben können :floet: Außerdem grill ich mir lieber ein Steak, ehe ich in haarige Waden beisse :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finde Euren Wadenbeisscontest auch sehr reizvoll. Auch mitmachen? Ich glaube, ich ziehe was mit Absätzen an, die im Kopf stecken bleiben können :floet: Außerdem grill ich mir lieber ein Steak, ehe ich in haarige Waden beisse :mod: Was du nicht alles weißt *schmunzel* Bearbeitet 2. Mai 2011 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ehe ich in haarige Waden beisse :mod: Da Kali laut Foto weiblich ist besteht ja die Chance das die Waden vorher epiliert, gewachst oder wie auch immer von Haaren befreit wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Da Kali laut Foto weiblich ist besteht ja die Chance das die Waden vorher epiliert, gewachst oder wie auch immer von Haaren befreit wurden. Irgend ein Haar findet sich immer. Ergo: Ich beisse in keine Waden. :mod: Ich esse nur Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Erdbeersplatter... Hm nein danke wenn ichs recht überlege, da verzichte ich dann doch. Och kommt auf die Zubereitung an.. Sonn lecker Erdbeerpüree mit crushed eis und kleinem Schuss ist doch ok Ok.. *notier* Schlamm einpacken für Gany und Kali.. Könnte witzig werden Sonst noch wer vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Schlamm einpacken für Gany und Kali.. Könnte witzig werden Wieso? Wir sind doch ganz friedlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Schlamm einpacken für Gany und Kali.. Könnte witzig werden Sonst noch wer vorschläge? Noch ist nicht gesagt, ob wir überhaupt kommen Wegen der Nähe bietet es sich an, mehr aber auch erstmal nicht. Und den Schlamm kannst du für dein Homo-Erotisches Abenteuer verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nööö enno und ich stehen net auf schlamm.. wir wollen wattebauschen.. in rooooosaaaaa :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jaaaa. Wattebäuschchen, aber bitte die SM Version, die mit der Reiszwecke in der Mitte drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jaaaa. Wattebäuschchen, aber bitte die SM Version, die mit der Reiszwecke in der Mitte drin. Ich sehe, ihr gebt ein tolles Paar ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Enno: In der Mitte? Ich dachte die Watte in der Mitte und die Reiszwecken aussen? Du verwirrst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wir disktuieren das in einem Workshop auf dem Soaptreffen dann zuende. Da können wir dann an Praktischen Beispielen erfahren was angenehmer ist. Watte aussen oder in der Mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ob das so ne gute Idee war aufs Soap-Treffen zu wollen? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab das Datum bereits hier im Thread gesagt. Du musst es nur finden. Post 1551, da hat sie es versteckt! Und ich habs gefindet!! Carwyn! Mein armer Sysadmin hier ist grad zusammengezuckt weil ich so lachen musste! xD Dabei hat der Spruch soooo nen Bart *kopfschüttel* lernen die Kinder garnix mehr in der Schule? So die 2 verrücktesten hier sind schonmal weg.. Noch wer? Ich glaub ich verdrück mich mal schnell wieder .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mani .oO du lebts ja auch noch *freus* Enno: Hmmm ich glaub ich verzieh mich da lieber mit Kali in ne ruhige Ecke und lass die Finger von deinen SM Wattebauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Post 1551, da hat sie es versteckt! Und ich habs gefindet!! Manchmal bin ich einfach blöde. Danke Mani . Enno: Hmmm ich glaub ich verzieh mich da lieber mit Kali in ne ruhige Ecke und lass die Finger von deinen SM Wattebauschen Meinst das is besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge