dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Meinst das is besser? Zumindest hast du ds deutlich kompatiblere Zielgeschlecht für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Meinst das is besser? Die ruhige ecke? Auf jeden fall, da hört man ihn besser schreien, wenn du ihn bearbeitest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die ruhige ecke? Auf jeden fall, da hört man ihn besser schreien, wenn du ihn bearbeitest Ok, Lachanfall Nr. 2 an diesem Tag. Bald bekomm ich eins auf den Deckel. UND IHR SEID SCHULD! *lachend nen Kaffee holen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich und schreien? Höchsten vor Genuss Wobei.. erm.. moooooment.. worüber reden wir grad? :confused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ihr habt alle einen Hau und seid doof, Mani ist ne Petze und könnt ihr nicht so normal sein wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 PRUUUST hat Cawr gerade normal und ihre Person in einem GEMEINSAMEN Satz verwendet? *rollend über flur lach*Ü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ihr habt alle einen Hau und seid doof, Mani ist ne Petze und könnt ihr nicht so normal sein wie ich? Wenn du also per Definition normal bist, bin ich liebend gern bescheuert! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ihr habt alle einen Hau und seid doof, Mani ist ne Petze und könnt ihr nicht so normal sein wie ich? Ich habs mir sofort in den Kalender eingetragen und auch hier im Büro ist nun ein Kringel um den Dienstag! Nen Hau hab ich wohl wirklich weg :bimei (Ist aber auch gut so!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Stimmt. Ich bin nicht normal. Ich muss etwas besonderes sein. Wer schafft, dass dgr UND Gany einer Meinung sind, muss etwas besonderes sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ...., muss etwas besonderes sein. Besonders lieb! *wegrenn* whaaaaa *versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wer schafft, dass dgr UND Gany einer Meinung sind, muss etwas besonderes sein. Dieser Fakt macht mir auch Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das erste seigel ist gebrochen. Das ende is nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Allerdings *erschauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sooo langsam fürn FA bereit machen. *Durch Mails wusel* *Chaos auf dem Tisch beseitig* *Blümchen gieß* Noch 20 Minuten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 *neidisch guck* Will ich auch Muss noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dafür kannst du länger schlafen (sofern die Vögel nich rumbrüllen o.O). Morgen "muss" ich allerdings auch länger.... :S So ihr Süßen, Lieben, Knuddeligen und Abstreiter-eines-der-Dreien-zu-sein-Menschen, einen wundervollen Tag euch noch bis morgen! *pfeifend davonhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ihr habt alle einen Hau und seid doof, Mani ist ne Petze und könnt ihr nicht so normal sein wie ich? Und du hast nicht nur einen Orientierungssinn wie ein Sack Reis, sondern du bist auch noch vergesslich wie, wie... wie sonstwas! Das war doch alles schon vorher bekannt! Und wenn du normal bist, dann bin ich gern verrückt Außerdem: Normale Menschen machen mir angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 *Händereib* Ein Anfang ist gemacht. *G* @Kali Du bist mir beunruhigend gut gelaunt die letzten Tage. @Mani Ich hab nicht vergessen, ich hab nur nochmal unterstrichen! Und Angst mach ich Dir gerne! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sooo, ich werde dann langsam auch mal FA machen. *winksundwesch* Ihr seid mir heute zu seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ui die nächste runde.. Carw gegen Mani.. auch spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So ich bin dann auch mal wech! Bis morgen im gleichen Theater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Da schliess ich mich mal an... *winks und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @Kali Du bist mir beunruhigend gut gelaunt die letzten Tage. Garnicht wahr *brummel* Alles doof *grumm*. *schnell Abendessen mampf und wieder in die Stadt renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Guten Morgen zusammen Na alle ein schickes WE? LAN war wie immer der Hammer und nun heissts, warten auf Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Moin zusammen. Bah Mistwetter hier. Regnet so leise vor sich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge