Kali Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ROFL .. das Ding ist aber auch zu hart.. Hast den Link noch da? Dann kann sich der Rest ma vorstellen was mir jeden Morgen widerfährt Ihr schreibt zu viele PNs. Ihr habt mich gerade inhaltstechnisch abgehängt. Zu viele ist reine Definitionssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @Carwyn: Dafür hast du den Jubiläumspost abgepasst! Das kannste deinen Enkeln noch erzählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Meine Freundin hat jahrelang keine Kleider / Röcke getragen und musste sich dann nun auch erst mal wieder dran gewöhnen, dass man mit "unten offen" halt anders sitzen muss, als beispielsweise mit Jeans... Ich mag das "unten offen" nicht, deswegen trage ich auch nur Hosen. Vor allem weil ich mir wegen meinen dicken Waden im Rock/Kleid doof vorkomm. Außer ich darf Rangers dazu anziehen, dann kann man drüber reden Ich fühl mich dann viel zu mädchenhaft *loslach*. Kenn ich, ich wurde als Kind auch immer in Kleider gezwungen, zwar nicht rosa, aber fand sie trotzdem immer hässlich und grausam und wollte sie nicht anziehen. Muss ich spontan an die Businesslady denken, die mir letztens bei 210 km/h auffer Autobahn fast hinten reingekrochen wäre ^^ *hust* *am Essen verschluck* Und das ist jetzt nicht zweideutig, oder was? Edit2: Fangen wir Montach einfach ma ne neue Folge an? Nüscht gibbet, die Folge bekommt einfach Kinolänge! Caaaaarwyyyyynnn.. Hilfe .. Mach was.. Kaum sind die Azubis wieder da geht das Niveau das Fundament analysieren Das sagst ausgerechnet du, oh Meister der Zweideutigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ihr schreibt zu viele PNs. Ihr habt mich gerade inhaltstechnisch abgehängt. DAS war gar nich aus ner PN :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nüscht gibbet, die Folge bekommt einfach Kinolänge! *Nachguck* Diese Folge is fast einen Monat alt. Was isn bei dir Kinolänge? Ich willlangsam einen neuen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ulf nu hör auf zu jammern. Ich finds immer noch gut in einem thread Außer ich darf Ranges dazu anziehen, dann kann man drüber reden Mach Pleaser Electras draus und wir sind im Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zu viele ist reine Definitionssache. Okay. Also zu viele. *g* @Carwyn: Dafür hast du den Jubiläumspost abgepasst! Das kannste deinen Enkeln noch erzählen! Danke...schütte noch Salz in die Wunden. Vor allem weil ich mir wegen meinen dicken Waden im Rock/Kleid doof vorkomm. Wegen Deiner dicken Waden... Ich bin übrigens auch total fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Latzhosen? Also wenn dann an nem vernünftig trainierten Kerl mit sauber definiertem 6-Pack + sauber definierte Brust (was jeweils nicht übermässig, sondern dauebr definiert heisst)... Dann kann Mann sowas tragen .. Natürlich sonst nix dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Selbst bei Frauen sieht das selten gut aus. Und irgendwie...ich weiss nicht. Mag ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich willlangsam einen neuen Titel. Bist du GANZ sicher *böses Grinsen aufsetz* Jemand ne Idee wie man "Ulfi Pulfi" in einen Titel einbauen kann? Ulf nu hör auf zu jammern. Ich finds immer noch gut in einem thread Schleimer Wegen Deiner dicken Waden... Ich bin übrigens auch total fett! Ja, ich hab nunmal dicke Waden, na und? Ich verpack die eben lieber in einer Hose *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, ich hab nunmal dicke Waden, na und? Ich verpack die eben lieber in einer Hose *schmoll* Och, ich glaub Dir das nur nicht. Demnächst guck ich mir Deine Waden mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bei mir ist es ein Latzhosen-Trauma. Ich hasse Latzhosen! Schon immer! Ja, ich hab nunmal dicke Waden, na und? Ich verpack die eben lieber in einer Hose *schmoll* ihr habt Probleme...ich sag jetzt nix...nein ich wollte mich nichtmehr mit Frauen im Thema Schönheit oder Mode anlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Selbst bei Frauen sieht das selten gut aus. Und irgendwie...ich weiss nicht. Mag ich einfach nicht. Hmm bei Frauen sind Latzhosen eher in der Kategorie Umstandskleidung zu finden.. Zumindest gedanklich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sorry für den Doppelpost .. aber *PRUUUST* German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #326068 Ich kann nicht mehr.. Oh Oh Kopfkino und ich hab Freikarten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hmm bei Frauen sind Latzhosen eher in der Kategorie Umstandskleidung zu finden.. Zumindest gedanklich bei mir Hab heut ganz viele Frauen in Latzhosen in der externen Azubiwerkstatt in der meine gewerblichen Mitazubis herumrennen gesehen. (Und ich nehm an die waren nicht schwanger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @dgr: Den hab ich auch gesehen vorhin und laut losgelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 So schönes Wochenende euch *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @dgr: der Hammer... @Latzhosen an Frauen: nur wenn sie knalleng sind Latzhose im Schlabberlook geht mal garnicht *Kali "Gleichfalls" hinterhergröhl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab heut ganz viele Frauen in Latzhosen in der externen Azubiwerkstatt in der meine gewerblichen Mitazubis herumrennen gesehen. Arbeitskleidung.. Ist auch n Umstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 so ich mach dann mal FA und düs Richtung WE schönes WE euch und BiMo :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich meine auch weniger den klassischen Blaumann. Auch wenn der im Grunde auch eine Latzhose ist. Ich meine eher so die Jeans- oder noch schlimmer: Cordvariante! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Oder Rot mit schwarzen Punkten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 soo schnes we zusammen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 *reintorkel* Nihao aus Jung-Li! :-) Ich bin genau rechtzeitig von der Party mit Kollegen zurück ins Hotel gekommen. Nur noch 20min warten, dann ist hier 06:30 und es gibt Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Guten Morgen zusammen Arg Sonntag morgen den dritten Fahrradschlauch innerhalb von 1 Woche zum Teufel gejagt. Grrr...Doofe Scherben...(und wehe jetz kommt einer mit dem schlauen Hinweis auf Antiplatt o.ä., die waren im Radladen meines Vertrauens ausverkauft ^^)... Außer ich darf Rangers dazu anziehen, dann kann man drüber reden Top! Mach Pleaser Electras draus und wir sind im Geschäft Flop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge