Kali Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 *Kali Kissen und Decke zuwerf* Schlaf gut. Ui, danke *sich bequem hinmümmel* Darf man sich dazu legen? Sicher, immer Platz vorhanden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Sagt mal, wo treibt sich Raggie eigentlich rum? Der schaut hier gar nicht mehr vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Und gleich kommt dgr wieder und fragt, ob er sich zu den Damen legen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Stimmt allerdings. Der grueni schreibt ja immerhin noch manchmal besoffen aus der hintersten Ecken des Planeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Moin, Deutsche Bahn is immer wieder ein spass. Wollte heut morgen mit dem zug um 6:28 fahren. Tja, dumm nur, das sie kurz vor abfahrt des zuges gesagt haben zug fällt aus. Also ne stunde am bahnhof gewartet um den ne stunde später zu nehmen. Immer hin bin ich nu schon in S und in 40 min ca. in MA. Ich hab so keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Sicher, immer Platz vorhanden . *auf Couch spring und alles andere verdräng* *ankuschel* *wegpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hmmm... findest du die Damen also so einschläfernd, dgr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nein tue ich nicht und _die_ Dame weiß das auch Deine Anspielungen waren auch schonmal besser und haben nicht unterm Teppich durchgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 *sich lachend jeden Kommentar verkneif* Schönes Wetter heute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 wieso hat dgr sich jetzt auf die Couch mit dem Leergut gelegt? Wir sind doch hier drüben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 *Zu den Mädels aufs Sofa spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nun sind die beiden platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ulf hat ja geschrieben: *Zu den Mädels aufs Sofa spring* und nicht: *Zu dem Sofa auf die Mädels spring* Hab jetzt bis nach dem Mittag noch ein bisschen Leerlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 so, bin nu auch entlich im werk angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Und was hat dein Ankommen mit Enten zu tun? *Brotkrumen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Und was hat dein Ankommen mit Enten zu tun? *Brotkrumen reich* Ne ganze menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hmm.... Entenbraten... *Pfanne aus der Küche hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Boaa wie gemeint. Jetzt krieg ich Hunger *Homer nachäff* Hmmm, Ennntenbraten *Sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Haben gleich Mittag... was soll ich bloß holen? Will nicht zu viel holen, da wir heute Abend zusammen die BB Liveshow gucken und es da Chips, etc. gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Rofl kwT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 nt-braten? Fehlt da nicht ein "l" und wo ist das ntl'chen überhaupt? :confused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Boaa wie gemeint. Jetzt krieg ich Hunger *Homer nachäff* Hmmm, Ennntenbraten *Sabber* Hmmmmmmmmmmmm, Soylent Green *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Bah, nur Dreck heute in der Kantine... *weiterblätter* Den Rest der Woche auch. Ich liebe Nudeln über alles, aber doch nicht ständig 3x die Woche... *würgs* Die Alternativen sind irgendwie nie mein Fall. Aber Ente wär jetzt echt geil! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 *dgr zuwink* Schön, dass mich jemand vermisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge