r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hatte jetzt nen Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hat Carwyn heute ordentlich verschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @Ntl: dgr wollte dich wie eine Ente zubereiten... :eek: Und du dankst ihm dafür, dass er dich vermisst? :confused: Ich habe nur einen Karottensalat gefuttert und das wars. Hab aber noch ein Brötchen hier im Rucksack übrig. *sich zur Siesta zu Kali und Moni in die Ecke leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ente gabs gestern... *aus Mittagspause zurück schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mahlzeit. Guten morgen die Dame. Herrlich wie du heute vor guter Laune und Motivation sprühst :bimei *dgr zuwink* Es leeeeeeebt Wo warst die ganze Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hat Carwyn heute ordentlich verschlafen? Carwyn saß in einer Schulung als Dozentin und wird da gleich auch wieder nen Moment sitzen. @dgr Ich bin nicht schlecht gelaunt. ...und jetzt halt die Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hmm, ich soll mehr fleisch essen und weniger kohlenhydrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @dgr ich bin nicht schlecht gelaunt. ...und jetzt halt die klappe. qed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 qed! Du hast die versteckte, humoristisch angehauchte Ironie gesehen? Nein, mir geht's eigentlich ganz gut. Auch wenn ich gestern gerne mitgelaufen wäre. Allerdings hat selbst der Kenianer, der den Marathon in 2:10 gewonnen hat ,gesagt dass es auch ihm ZU HEISS war. Da sag mal einer, wir hätten hier zu wenig Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Was könnte ich einige an die Wand klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ruhig, Moni. Komm her, setz dich. Hier tut dir keiner was *Moni in Arm nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @Moni: Eventuell würde sich das sogar als Kunst verkaufen lassen die Reste an der Wand dann... Ich habe aber momentan auch wieder so ein paar Leutchen, die so eine Kunstsession verdient hätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich reg mich da auch nicht weiter auf, da besagte Person gerade über das redet, was sie bei mir "verurteilt" hat xD /ig und fertig Wie lang mache ich denn heute? Bis 16 oder 17 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Du hast die versteckte, humoristisch angehauchte Ironie gesehen? Nein, du weißt doch, dass ich dich immer ernst nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Sollte doch Bescheid sagen, wenn ich meine DVD von dshini.net erhalte. Hab sie am Samstag bekommen und musste da wirklich nix zahlen. Bin dann dort auch noch weiter aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nein, du weißt doch, dass ich dich immer ernst nehme Das heisst, Du nimmst mich eigentlich nie ernst? *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 heißt das nicht eigentlich "hart" nehme? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nein, du weißt doch, dass ich dich immer ernst nehme heißt das nicht eigentlich "hart" nehme? *hust* Das war jetzt aber ein gewagter Kommentar. oÔ Macht dich aber sympathisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 heißt das nicht eigentlich "hart" nehme? *hust* Das sind nach 22:00 Uhr themen. @moin: wenn du es so nötig hast frag mal dgr, ob er zeit hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Bei mir ist nach 22 Uhr. Sobald ich müde werde, ist es nach 22 Uhr. Eine Mitazubine hat mir meinen Ausbilder geklaut. Der wollte nach dem Mittag was mit mir machen (also Datenbanktechnisch) @Ulf: Ich bin aber doch so auch eine durchaus sympathische Person, oder? *Faust hochhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Die Ergänzung in der Klammer war aber zwingend notwendig, damit hier nicht wieder haufenweise zweideutige Kommentare hageln Und ja in der Tat bist du auch so sympathisch *tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 aww.... *knuff* wusste ich es doch Für die zweideutigen Kommentare bin ich doch selbst immer zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Zweideutigkeiten sind eindeutig dein Metier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das heisst, Du nimmst mich eigentlich nie ernst? *heul* Nein.. Das wiederum passiert nur bei Frauen, dass sie ja sagen und nein meinen bzw. nein sagen und ja meinen bzw. vielleicht sagen und ganz sicher nicht meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Zweideutigkeiten sind eindeutig dein Metier. Ich gebe auch Kurse - für FI User gerne umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge