Enno Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *große Augen mach* *mit Armen wedel* Das soll wohl ein Scherz sein!? nö, das war mein vollster Ernst Ich fall vom Glauben ab! Jetzt wirds spannend Welchem Glauben denn? Dem was du Glaubst? Du glaubst doch eh nur was du magst. *grins* *licht ausknips* Ihr glaubt doch wohl nicht das hier noch was zu sehen ist *dunkle Bettdecke drüberzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Die ganzen Hasen- und Kückenfilme sind trotz Till doof. IB war ganz nett. Verstehe nur nicht, was dieses ganze rumgehype soll. Soooo überragend war's dann doch nicht....Just my opinion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *licht ausknips* Ihr glaubt doch wohl nicht das hier noch was zu sehen ist *dunkle Bettdecke drüberzieh* Und was ist mit der Akustik? Wir sollten lieber alle gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ihr glaubt doch wohl nicht das hier noch was zu sehen ist *dunkle Bettdecke drüberzieh* öhm.. STOP.. das reicht Sorry, aber net meine Baustelle... *zu Kali flücht* Der *mit dem Finger zeig* will grad bööööse zu mir werden.. *Angst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Die ganzen Hasen- und Kückenfilme sind trotz Till doof. IB war ganz nett. Verstehe nur nicht, was dieses ganze rumgehype soll. Soooo überragend war's dann doch nicht....Just my opinion... Also ich hab ganz schön immer mitgefiebert, wenn der Waltz wieder so wissend um den heißen Brei herumredete, und du wusstest genau, das geht wieder schlecht für sein Gegenüber aus. Also das bekommen echt wenige hin, das ich fast mit sch*ß hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Die ganzen Hasen- und Kückenfilme sind trotz Till doof. IB war ganz nett. Verstehe nur nicht, was dieses ganze rumgehype soll. Soooo überragend war's dann doch nicht....Just my opinion... Das ist das tolle am Geschmack. Es hat nicht jeder den gleichen. öhm.. STOP.. das reicht Sorry, aber net meine Baustelle... Pfft! Ich dachte Du bist neuem gegenüber offen! *sing* And it seems to me, you lived your life like a Fähnchen in the wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 öhm.. STOP.. das reicht Sorry, aber net meine Baustelle... *zu Kali flücht* Der *mit dem Finger zeig* will grad bööööse zu mir werden.. *Angst* Mich erst in die Pfanne hauen und dann wieder ankommen? Nö.... SO nicht *dgr zu Enno schieb* Das bade mal ganz allein aus @Hasen- und Kückenfilme Nie gesehen, mir fehlts aber auch nicht. ....aber ich kenn ja auch "Dirty Dancing" nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ....aber ich kenn ja auch "Dirty Dancing" nicht Den habe ich mir nie komplett ansehen können Aber die Musik mag ich sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 .oO( Kali hat bisher nie Dirty Dancing gesehen? :eek: ) Da kann man(n) echt nur staunen... ich kenne glaube ich bisher außer dir dann keine einzige Frau, die den nicht schon gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dirty Dancing hab ich erst spät gesehen, aber ich muss ja ehrlich gestehen... ...wenn ich den Film sehe bin ich wirklich ein Mädchen. Der ist sooo schön! *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *sing* And it seems to me, you lived your life like a Fähnchen in the wind Mist.. hats doch jemand gemerkt Allein ausbaden? Du Enno? Sorry, aber den Versuch mit Männern hatte ich schon, war nicht mein Fall.. Sorry für dich. War nett solangs gedauert hat *Klischees auspack* So recht? *fries grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 .oO( Kali hat bisher nie Dirty Dancing gesehen? :eek: ) Da kann man(n) echt nur staunen... ich kenne glaube ich bisher außer dir dann keine einzige Frau, die den nicht schon gesehen hat. Muss ja immer die Erste geben *lach*. Kenn den wirklich nicht, wüsst aber auch nicht warum ich mir den anschauen sollte. Wenn der mal im TV kam, kam meist auf einem anderen Kanal was viel viel besseres xD @dgr Najaaaaa.... ist vorerst akzeptabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab Dirty Dancing als Musical gesehen und fands gar net schlecht.... Den Film 100 oder 1000 mal zu sehen wie so manche Frau ist mir dann doch aber too much Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Kenn den wirklich nicht, wüsst aber auch nicht warum ich mir den anschauen sollte. Ich aber. Kommm mal mit *Kali raus führ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab Dirty Dancing als Musical gesehen und fands gar net schlecht.... Den Film 100 oder 1000 mal zu sehen wie so manche Frau ist mir dann doch aber too much Find ich auch. 50-75x reicht völlig aus! @dgr Hast Du beide Richtungen auspro...no, we won't go there. No. Freaking. Way. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *kopfschüttel* Also selbst Filme die ich wirklich gern mag hab ich keine 50x mal gesehen.. Frauen sind DOCH alle komisch .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Filme, die ich definitiv schon zu oft gesehen hab: Bloodsport, Werner I und Good Will Hunting. Die kann ich alle fast komplett mitsprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Gegen DirtyDancing, hab' ich mich ca. 20 Jahre wehren können. Und dann hat das meine damalige und ne gute Freundin spitz gekriegt. Da war ich dann dran... Naja gibt schlimmeres... Schön unzählige male gesehen: Spaceballs, Der blutige Pfad Gottes, Jay and Silent Bob strike back, Clerks 2, BluesBrothers, ... Und ich seh sie immernoch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 "Wieso ist das ein neues Bluesmobil? Was hast Du mit dem alten gemacht?" -"Ich hab's eingetauscht." "Du hast es eingetauscht? Gegen was?" -"Gegen ein Mikro." "Okay, das versteh ich." -"Wie gefällt Dir das neue Bluesmobil?" "Der Zigarettenanzünder ist kaputt!" SIEHST DU DIESES LICHT?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Sorry Carw, aber ich muss dich mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich aber. Kommm mal mit *Kali raus führ* Mhkay, wohin gehts? Der blutige Pfad Gottes :3 Ders ja sooooo toll Das ist dann wohl ein Film den ich mir dauernd anschaun könnt und Teil 2 war auch unterhaltsam *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das verstehe ich. Ich muss mich auch dauernd knuddeln! Den blutigen Pfad hab ich bisher noch nicht gesehen, steht aber weit oben auf der To-Do. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *dgr zu Enno schieb* Das bade mal ganz allein aus Danke Kali *evilgrin* Allein ausbaden? Du Enno? Sorry, aber den Versuch mit Männern hatte ich schon, war nicht mein Fall.. Sorry für dich. War nett solangs gedauert hat *Klischees auspack* So kommst du mir nicht davon* diaboisch grins* *Handschellen hinterm Rücken versteck* Na komm mal wieder her, ich bin doch nicht böse zu dir *lieb kuck* Mein absoluter Liebling Dogma! Wobei Bluesbrothers hab ich z.B. noch nie gesehen. Ich glaub ich fang mal eine alles-was-man-hier-eher-nicht-bespricht-aber-doch-wissen-will-und-drum-aufm-Treffen-fragen-kann!-Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dogma ist auch ganz nett jaaa :] Aber, es gibt Dinge die man nicht bespricht? *umschau* Wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dogma ist auch ganz nett jaaa :] MÖÖP! Aber, es gibt Dinge die man nicht bespricht? *umschau* Wirklich? Ich glaub, ich will nicht wissen, was Enno auf diese omniöse Liste setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge