Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dogma ist ein Kevin Smith-Film. Der ist per se hervorragend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Watt für ne Liste?? Und nein.. ich bleib mal lieber an der Bar Bearbeitet 10. Mai 2011 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *herumhüpf* Noch 3 Std 22 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Und noch 4 Stunden und 20 Minuten und dann darf ich wieder auf dem Zahnarztstuhl platz nehmen. "Chef, muss ich heute nicht rein zufällig Überstunden kloppen? So ganz viele?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Da wären mir die Überstunden allerdings auch lieber Arztrennerei hab ich wohl erst nächste Woche (aber da ist kein Zahnarzt dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Noch 3 Std 22 Minuten Und daaaann? Noch *grübel* 30 Minuten bis - Steak vom Grill (leider nur eGrill, sonst bringen mich die Rauchmelder wohl um :floet:) - Eisbergsalat - Kräuterbutterbaguette - Folienkartoffel *grins* Homeoffice hat auch was feines, wenn man nebenbei kochen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Und daaaann? Heim -> Zeug abwerfen -> Stadt -> Einkäufe tätigen -> nach Hause -> Jemanden ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 @zu oft gesehen: "Und wenn jetzt noch einer Jeova sagt..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *stein nach allesweg werf* "Sie war's, sie war....er war's, er war's" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Mahlzeit. @allesweg die gelten ja garnicht mehr als zuoft gesehen. Mittlerweile kommts einem vor als ob man live dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Huiii ein allesweg. *staun* *grünen August zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hallöchen, bin auch mal wieder da Ok.. da ich nicht so die Lust/Zeit dazu habe die vergangenen fast 2000 posts zu lesen, gebt mir dochmal bitte eine kurze zusammenfassung was hier außergewöhnliches vorgefallen ist.^^ E: Enno, du wolltest mir noch einen Link schicken, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Durften die letzte Pause durcharbeiten und dürfen daher auch eher gehen. Arbeiten gerade an einem JAVA Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 "Wir brauchen keine weiteren F*rz-Apps mehr" war einst die Begründung einer Apple-Meldung. Bei sowas wünsche ich mir die ja fast wieder: iPhone-App als Mückenschutz « macnews.de So ein Schwachsinn. Am besten noch instinktiv im Halbschlaf aufs iPhone hauen :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Heim -> Zeug abwerfen -> Stadt -> Einkäufe tätigen -> nach Hause -> Jemanden ärgern. Du gehst ohne mich shoppen? Skandal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Du gehst ohne mich shoppen? Skandal! Naja sind keine Kleidungsstücke auf der Einkaufsliste, da hab ichs mir mal erlaubt Aber ich brauch immernoch neue Hosen, ein paar Shirts und und und und .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *buuuurp* Hach .. das war lecker.. Nur ein wenig viel ^^ *gen Couch tapper* Ich bin ma ne Runde pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Die neuen Externen spanischer Herkunft sollen sich nicht so sicher sein, dass ich nicht verstehe, wenn sie lästern. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Tu so, als bekämst Du nichts mit. Dann irgendwann kommst Du rein und redest Spanisch. Nicht über was sie gelästert haben. Einfach nur Spanisch. So "Hallo", "Wo ist der Kaffee", "Sonst alles gut bei Euch?", "Wie war Euer Wochenende", usw. Deren Räder im Kopf laufen dann heiss, ob Du nicht vielleicht dann doch alles mitbekommen hast, oder so. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Da ist mein Plan. *evilgrin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ach du willst doch nur mitlästern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ach du willst doch nur mitlästern Ich war eben versucht im Wörterbuch nachzuschlagen was Pickelfresse und Fettwanst heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ok.. da ich nicht so die Lust/Zeit dazu habe die vergangenen fast 2000 posts zu lesen, gebt mir dochmal bitte eine kurze zusammenfassung was hier außergewöhnliches vorgefallen ist.^^ och soviel warens doch garnet. Aehm, nix neues hier. Alles beim alten. E: Enno, du wolltest mir noch einen Link schicken, richtig? du hast gestern deine Post bekommen. Kuck mal oben unter PrivatNachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 @Carw: Hmmm muss ich mir sorgen machen, wenn der Übersetzungsservice aus "Um einen Anruf durchzustellen,..." den Satz "To Transfer a call through..." macht? *grusel* Ich glaub ich vertraue mal nicht blind auf die Übersetzung sondern feil da selbst noch ne Runde dran rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ja, solltest Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge