dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 .oO Wenn ich grad meinen deutschen Text mit den Englischen vergleiche, dann fallen mir Satzbildungen auf, die man im englischen nie verwenden würde. Ich glaub ich jag den deutschen Tet gleich mal durch Google Translate und zieh mir nen Dif zu dem "Übersetzungsservice" Text. Prognose: Abweichung <= 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Vielleicht hat der Übersetzungsservice das vorher nochmal durch Russisch und Mandarin gejagt und dann ins Englische, damit es nicht auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Was mich an so manches Cisco Büchlein erinnert, welches von US Englisch auf Holländisch und von dort ins Deutsche übersetzt wurde. Merkwürdigerweise sind dabei einige Sinnzusammenhänge vollständig aus den Fugen geraten. Komisch.. Woran das wohl liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Wie sagte mir das nochmal jemand? CCNA-Test auf Deutsch: "Ein Schalter mit 8 Häfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 .oO Wie erschreckend, dass ich fast sofort wusste, was du meinst :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ja, da sind paar Kuriositäten drin... vor allem auch teilweise die deutschen Bezeichnungen, die man auch im Deutschen niemals so sagen würde, sondern dann doch wieder die englischen Begriffe nutzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Naja, einfach Wort für Wort übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Dann übersetz mal "naja" word by word .. JETZT bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Well yes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 "Naja" würde ich mit "Well" übersetzen. Wenn ich beide "Worte" in "Naja" angucke, käme dann wahrscheinlich eher was wie "Huhyes" dabei rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 OK "naja" ist auch n blödes Beispiel irgendwie *seufz* 4 von 9 Videos sind in Rohfassung fertig... I mog nimma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Soooo FA *alles schnell zusammenpack* *wegdüs* Bis Freitag ihr Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Feierabend? Freitag? Ich glaub es hackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich werde mich nu auch mal verpieseln... Gleich noch Gewerbe ummelden gehen (falls ich es nicht schon wieder verschwitze) Also bis morgen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bis Freitag ihr Lieben Doooooofe BS.. Du kannst ich doch nicht mit Enno allein lassen Na gut..freu ich mich halt auf Freitag, wovon ich nix hab, weil Urlaub und unterwegs Auto zum Servicetermin bringen *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das wäre ja mein Traum. In einem internationalen Unternehmen arbeiten und ausschliesslich Englisch reden. *schwärm* Tja, da hab ich dir was voraus. Der Aufzug im Taipeh 101 benötigt übrigens nur ca. 30sec vom 5. in den 89. Stock :beagolisc Und bei schönem Wetter wie am Sonntag hat man da oben echt eine nette Aussicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 *herein torgel* *sing* Ja sind wir im Wald hier, wo bleibet unser Altbier... Sagte ich schon, daß ich E-Mails liebe die mit "Vielen Dank, nun funktioniert alles wie gewollt..." und mit "Ach ja, kannst Du bitte noch schnell mal eben 2 Sachen einbauen, nämlich..." liebe? :beagolisc *Biervorrat such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ist das hier nu mittlerweile eigentlich der größte Thread im Forum? Kann da mal jemand von der Technik nachgucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sach ma Hex, bisse "dort drüben" mittlerweile jeden Abend am Saufen? Guten Morgen meine lieben Kinderchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moinmoin zusammen. :e@sy Tja, da hab ich dir was voraus. Der Aufzug im Taipeh 101 .[...]Darfst du da eine Cam mitnehmen in das Gebäude? Falls ja, mach mal bitte ein paar Bilder. Würde ich nämlich auch mal gerne sehen den Ausblick von da oben aus. Vom 22sten Stock hat man hier in Hamburg ja schon einen super Ausblick... Sach ma Hex, bisse "dort drüben" mittlerweile jeden Abend am Saufen?[...]Meinst du jetzt den hexagon, oder den grueni? :confused: Hex ist doch nicht im Ausland oder so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Meinst du jetzt den hexagon, oder den grueni? :confused: Hex ist doch nicht im Ausland oder so, oder? Grmlgrmpf....Früh am morgen und so *rausred* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin! :schlaf: *neue Palette RedBull hinstell* Man die haben Regen angesagt aber da kam kaum was runter Will Unwetter :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 *ganz viel RedBull in ihre Tasche stopf* Aufstehn mit Migräne ist ja soooo.... URGS! Schönen Tag euch ! *zur Schule wander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin zusammen. Was wieder ein Stimmung hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge