StefanE Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ist das hier nu mittlerweile eigentlich der größte Thread im Forum? Kann da mal jemand von der Technik nachgucken? Yapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Yapp. Boah, Chief der alte Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @River: Nunja, ein bisschen hats geregnet und denke mal einige Pollen hats mit aus der Luft gerissen, aber mal so ein Stündchen richtigen regen wäre echt nicht schlecht, damit die Luft mal wieder richtig frisch wird. Aber soll ja die nächsten Tage laut Vorhersage immer mal wieder etwas regnen... *Kali hinterherwink* Viel Spass beim lernen. @StefanE: Sind das eigentlich nur fachliche Posts, oder alle zusammen da beim Chief? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Boah, Chief der alte Spammer Ach der Copy & Pasted doch seine Antworten im Prüfungsforum nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin, so nen tag komplett mit meeting auf englisch hinter mir und noch nen halben oder so vor mir. Wat freu ich heut abend wieder in M zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 @StefanE: Sind das eigentlich nur fachliche Posts, oder alle zusammen da beim Chief? :eek: Sollten nur fachliche sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin! Ist ist so cool aufzuwachen und zu sehen: Ja! Es wird Sommer! Und das jeden Morgen Später soll's aber regnen mit Gewitter und so. Aber hier nochmal die Frage, ob wir nichtmal mit den Soapfolgen weiter machen wollen. Den Monster-Thread-Pokal haben wir ja nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen zusammen.. Tag 2 der Videoproduktion diese Woche.. *narf* Naja hoffentlich krieg ich die Dinger soweit in Rohform fertig, dass ich mein Testnetz, was hier irgendwie den halben Schreibtisch verstopft abbauen kann und nur noch Feinschnitt und Nachbearbeitung vor mir hab *ganz viel RedBull in ihre Tasche stopf* Aufstehn mit Migräne ist ja soooo.... URGS! Perfekte Kombination würd ich sagen... Schöööön Koffein auf die Migräne kippen. Wird schon totzukriegen sein Moin zusammen. Was wieder ein Stimmung hier. Was erwartest du? Hast mal auf die Uhr geschaut beim Posten.. Da wars noch dunkel und mitten in der Nacht Ach der Copy & Pasted doch seine Antworten im Prüfungsforum nur noch Du wirst lachen aber ich mich hab neulich beim Durchlesen tatsächlich gefragt, ob das dieselben Threads wie letztes Jahr (oder das Jahr davor oder das Jahr davor oder [...] sind und StefanE einfach nur die Nicknames der Poster getauscht hat um uns nicht allzu deutlich merken zu lassen, dass er uns seit Jahren in einer Zeitschleife gefangen hält :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Moin! Aber hier nochmal die Frage, ob wir nichtmal mit den Soapfolgen weiter machen wollen. Dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Was erwartest du? Hast mal auf die Uhr geschaut beim Posten.. Da wars noch dunkel und mitten in der Nacht Nicht hier im Forum. Hier auf Arbeit. Unds wird nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Morgen! Heute Nachmittag/Abend grillen! Es darf also gerne hier NICHT regnen! *g* [Längster Thread?]Yapp. Ein...zweifelhafter Erfolg. @StefanE: Sind das eigentlich nur fachliche Posts, oder alle zusammen da beim Chief? :eek: Das Forum ignoriert im Counter die OT-Posts. Das sind all seine fachlichen. Aber da der mindestens genauso lange hier ist wie i...Hawkeye , sammelt sich in knappen 10-11 Jahren auch eine Menge an. Moin!Aber hier nochmal die Frage, ob wir nichtmal mit den Soapfolgen weiter machen wollen. Den Monster-Thread-Pokal haben wir ja nun. Dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dafür. Dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe ja auch bald schon meinen 10 jährigen - noch ganze 9 Tage. :beagolisc Hätte ich damals aber auch nicht gedacht, dass ich es so lange aushalte hier mit den ganzen Chaoten im Forum... @dgr: Du bist ja schon aus Prinzip dagegen... Ich finde auch so langsam könnte mal ein neuer Thread genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 dgr is ja nur dagegen dass Carwyn dafür ist (unabhängig von Thema). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dagegen. Also dann bin ich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also dann bin ich dafür Du bist dafür, dass dgr dagegen is, dass Carwyn dafür is?! Nö, da bin ich dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du bist dafür, dass dgr dagegen is, dass Carwyn dafür is?! Nö, da bin ich dagegen Ja, dann bin ich nämlich wieder dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dafür. Allein schon wegen des Titels (wunder mich schon die ganze Zeit das sich der Jugendschutz noch nicht gemeldet hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Dagegen. Rebell! @"Alter" Zusammengerechnet werde ich am 1.10.2011 meinen 11. "Forengeburtstag" haben. Verdammt, ist die Ausbildung lange her. *lach* Ja, dann bin ich nämlich wieder dafür Ich kenn doch meine Pappenheimer und weiss wie ich auf meine erforderliche Stimmzahl komme. Jahrelanges Training mit Euch. Bearbeitet 11. Mai 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dafür. Allein schon wegen des Titels (wunder mich schon die ganze Zeit das sich der Jugendschutz noch nicht gemeldet hat). [Monk-Mode] Ich möchte, dass der Thread mit einer geraden Anzahl an Posts geschlossen wird [/Monk-Mode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 [Monk-Mode] Ich möchte, dass der Thread mit einer geraden Anzahl an Posts geschlossen wird [/Monk-Mode] Dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Einigung auf Threadschließung bei 6666 Posts? Dagegen! Spalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du bist ja schon aus Prinzip dagegen... Nein nicht nur aus Prinzip. Ich mag endlos Threads und so braucht man sich dann auch net wundern, warum keiner mehr schreibt, nur weil man als einziger net rübergebeamt wurde Also dann bin ich dafür War klar.. Dafür. Allein schon wegen des Titels (wunder mich schon die ganze Zeit das sich der Jugendschutz noch nicht gemeldet hat). Mist... 3 Stimmen auf einmal.. Das geht nun wirklich nicht :bimei @"Alter" Zusammengerechnet werde ich am 1.10.2011 meinen 11. "Forengeburtstag" haben. Verdammt, ist die Ausbildung lange her. *lach* Ich komm im August auf den zehnten.. Find ich auch schon ganz schön lange -.- Aber interessant, dass meine Anmeldung am Forum eakt mit dem Ende des Zivildienstes zusammenfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dagegen! *nervöses zucken bekommt* AH! Wo ist mein Einmal-Tuch? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wo ist mein Einmal-Tuch? :eekDein WAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge