Carwyn Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 "Carwyn Herzel"? Der Untergang ist nah.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 *Cocktailbar seh* Nen Cosmopolitan bitte! @Hex urgs. Ok. Ich mag nicht tauschen. *daumendrück das alle gut geht. Auch das die Diagnose gut wird* @Mani los spucks aus, gibt sonstnur nen Magengeschwür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Noch 1 Woche Ardingsen dann binich wieder in der Schule, glaube dann habich nicht mehr so die Möglichkeit mit euch hier zu schnacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @Carwyn Ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich gefragt hatte, wie Yoda eigentlich von hinten aussieht und (ich glaub) der Matze (wars) hier schrieb er hätte eben "Yoda von hinten" gegoogelt und sein Chef stand hinter ihm :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Du hast ja lustige hobbies hex. Ich weiß! Also mal ehrlich. Kein Grund jetzt einen auf Mimose zu machen. :mod: Armer Hund. :nett: Moment... *räusper*... Aber: Mimimimimi.... :beagolisc Okay Hex, hab's jetzt verstanden... Davon würde ich auch schlechte Laune bekommen. :e@sy Vorallem tun mir jetzt schon die ganzen Krankenschwestern leid... :floet: *Ürgs* Klingt spaßig. Ist es auch! :beagolisc *Konfetti werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Moment... *räusper*... Aber: Mimimimimi.... :beagolisc Ruhe! Klappe halten! Ist doch nur Hirn! :mod: Wird hier eh überbewertet! Vorallem tun mir jetzt schon die ganzen Krankenschwestern leid... :floet: Du kommst ungeduscht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @Lampe: einfach für den privaten Gebrauch, damit ich mit einer Linux Distribution ein bisschen vertrauter bin. Da ich das Netbook aber auch für die Schule brauche, sollte ******* trotzdem drauf bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 würde ich auch nehmen, aber hier ist kein Strand *duck und wegrenn* Elbstrand? Sag mir nur wie lange du brauchst (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ruhe! Klappe halten! Ist doch nur Hirn! :mod: Wird hier eh überbewertet! :pssst: Du kommst ungeduscht? :beagolisc Nääää, ich hab doch Weihnachten geduscht! Reicht doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hast Du das mit dem Nachwuchs jetzt absichtlich verschwiegen? Ne, nur weil Pinnie welchen hat, heisst das nicht das ich auch... ;-) @Crash: Wir sind REAL! PS: Ich hab noch immer keine Karten für Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Würde eine der Damen dgr endlich mal ran lassen? Dann hört das vlt. auf xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dann hört das vlt. auf xD Nich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @Mani: Ich fühl mit, musste mir auch ganz ganz doll nen Kommentar verkneifen. *Nachschub an der Cocktailbar hol, diesmal ein Sex on the Beach* so könnte man sich nen Freitag gefallen lassen ^^ Ey sauf nicht so viel, sonst gehen dir hier zu Mittag schon ... die Lampen an!! *Lacher einspiel* *grööhl* Wo war doch gleich das Phrasenschwein? *Nochmal Lacher einspiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Würde eine der Damen dgr endlich mal ran lassen? Dann hört das vlt. auf xD Ich kann ja mal mit dgr aufm Soaptreffen verschwinden. Allerdings glaub ich er wird dann sofort zölibater leben und in ein Kloster gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich kann ja mal mit dgr aufm Soaptreffen verschwinden. Allerdings glaub ich er wird dann sofort zölibater leben und in ein Kloster gehen. Hmm, wie war das mit dem schrank und dem schrankdienst im kloster?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich kann ja mal mit dgr aufm Soaptreffen verschwinden. Allerdings glaub ich er wird dann sofort zölibater leben und in ein Kloster gehen. Jetzt hör' auf mich neugierig zu machen :floet: Nachher kommen wir doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne, nur weil Pinnie welchen hat, heisst das nicht das ich auch... ;-) Tse. Ich dachte immer ihr macht alles gemeinsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Würde eine der Damen dgr endlich mal ran lassen? Dann hört das vlt. auf xD Irgendeine ist keine Lösung Mani hats nunmal getroffen Ich kann ja mal mit dgr aufm Soaptreffen verschwinden. Allerdings glaub ich er wird dann sofort zölibater leben und in ein Kloster gehen. Ich glaueb eher, dass du danach zur hete wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) aus Gründen des Jugenschutzes wieder entfernt! Bearbeitet 15. April 2011 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hm... bin am Firmenrechner UND Minderjährig... Enno, du verleitest mich da zu etwas... Wasn da? Wenn du schon so warnst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 alter. was sollte das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Tse. Ich dachte immer ihr macht alles gemeinsam! Ehm manche Sachen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hmm nu will ich aber auch wissen was da stand Enno: PN pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So hab grad gemerkt ich bin dann für 9 Wochen nicht mehr hier oO 1 Woche BS 1 Woche Urlaub 4 Wochen Irland 1 Woche Urlaub 2 Wochen BS. Und dann werde ich wohl in eine andere Abteilung gehen: Einkauf und Öffentlichkeitsarbeit warten noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ENNO! Ich hoffe doch, dass da jetz keiner im beisein seiner Kollegen draufklickt. Könnte bei etwas biedereren Menschen für Anstos sorgen ^^ So nu musst du aber noch deine letzte Rechnung von da posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge