Termi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @Termin warum gefällt dir ganys aussage? Hmm, kann man wieder auf vielfältige Art interpretieren Ist doch nur neckisch gemeint, nimms bitte nicht böse/ zu ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hmmm... wo sind denn jetzt die Bildbeweise, der Nacktbügler? Ich als bekenennder Nichtbügler bin da eh fein raus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ihr seid alle bekloppt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich nicht! "Ihr seid alles Individuen" "Wir sind alle Individuen" "Ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 DU ganz besonders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich als bekenennder Nichtbügler bin da eh fein raus :bimei Da sagst es. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ihr seid alle bekloppt! Ja aber unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @StefanE Wenn du eh hier mitliest... :floet: Kann man dieses "Gefällt mir" irgendwie abschalten, so wie man PNs abschalten kann? Ich brauch sowas nicht und wenn so ein blödes "Daumen hoch" irgendwie ne Diskussion anzettelt, dann möchte ich das lieber gleich für meinen Teil unterbinden. Ist aktuell technisch nicht vorgesehen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ihr seid alle bekloppt! Und das mit wachsender Begeisterung! Ist doch nur neckisch gemeint, nimms bitte nicht böse/ zu ernst Ne, wegen sowas bestimmt nicht. Nich mal im Offtopic darf man(n)/frau seine fetisch ausleben Richtig. Sollen wir nen Streik organisieren: "Für das Ausleben der Fetische im OT!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @Dark Ein Gutschein ist natürlich eine andere Sache. Trotzdem ist man (also zumindest ich) nicht "mal eben" in Tschechien. Hihi. Die Paintballarena macht ein Osterevent. Suche hinter den Deckungen die Einzelteile eines Markierers, baue ihn zusammen und Du gewinnst Paints und anderes. Als Schmankerl steht man dabei die ganze Zeit unter Beschuss und darf nicht getroffen werden. @Fetisch Durften hier immer ausgelebt werden. Nur redet nicht drüber, verhaltet Euch in Gottes Namen normal und wehe einer tritt aus der Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Damit es auch in diesem Thread steht http://www.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/146410-soap-treffen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ist aktuell technisch nicht vorgesehen, sorry. Schade, dass man das Profil nicht weiter verschlanken kann. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sooo, ich mach dann mal FA. Machts gut leute und treibt es nicht zu Bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sooo, ich mach dann mal FA. Machts gut leute und treibt es nicht zu Bunt Wie? Jetzt schon? Schämen sollst du dich!!! Wobei, wenn ich hier so aus dem Fenster guck will ich garnicht raus, da ists dunkel und "gutes schottisches Wetter" Der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wobei, wenn ich hier so aus dem Fenster guck will ich garnicht raus, da ists dunkel und "gutes schottisches Wetter" Der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt :mod: Regen haben wir bisher kaum gehabt, aber windig is es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wir haben den perfekten April! Wolkig, sonnig, regnerisch, Hagel, sonnig, regnerisch, wolkig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das würd ich als typischen April bezeichnen, nicht als Perfekten. Der würde sich nämlich nicht wirklich von einem klasse August unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Das würd ich als typischen April bezeichnen, nicht als Perfekten.Und das als Erbsenzählerei ^^ Bearbeitet 12. April 2011 von Eratum Offenkundige Aversion gegen mein schönes Synonym :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Du bist ein Ferkel, Eratum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und das als rektale Krümelei ^^ lolwut? ne, ehrlich... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und das als rektale Krümelei ^^ sehr vornehm ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hilfe.. ich komm nich zum mitlesen Aber das Carw behauptet hat, wir seien alle bekloppt hab ich gesehen.. Jawoll! Und recht hat se! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Und das als rektale Krümelei ^^ wenn dann bitte: getrocknete schwarze Weintrauben rektal Ausscheider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jawoll! Und recht hat se! *Psychopathisch lach* Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wenn dann bitte: getrocknete schwarze Weintrauben rektal Ausscheider! geht ach schneller: Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge