Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

Ich hab (jetzt ziemlich genau auf die Stunde) noch eine Woche Zeit, um mir verbleibende 500 Seiten Java Theorie und Compilerverhalten reinzuknallen und im Anschluss noch eine Woche, um mich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten.

Ich würd gern tauschen ;)

Edit: Aber was wäre das Leben ohne Risiko und Spannung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich war auf Verdacht, weil der Brief mit der PIN für den Perso gestern ankam, beim Einwohnermeldeamt. Das ist von meiner Arbeit aus in Mittagspausenzeit zu erreichen. Was soll ich sagen? Keine 2 1/2 Wochen nach dem Antrag habe ich jetzt sowohl meinen Reisepass wie auch meinen Personalausweis mit dem neuen Namen. Ich könnte die ganze Welt umarmen!

Ich pass schon auf, dass hier alle brav sind, Lampe! So brav wie ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf offene Kutsche oder Cabrio. ;)

Ersteres. Kann man aber komplett verschließen. Gibt welche, die haben nur so ein Dach wie ein Kinderwagen. Ganz großes Kino, wenns regnet und der Fahrtwind weht :D

Regen wäre also nicht schlimm, aber offen ist nunmal netter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash

Schick mir das mal bitte. Oder schick mir mal alle Fotos wo ich drauf bin. Ich sammel momentan ein wenig. :)

Wenn ich es finde, werde ich das machen. Aber keine Ahnung mehr, wo ich das gesehen hatte...

Ansonsten sollte dgr das aber auch noch haben.

Sieh es positiv. Der Dienstag heute fühlt sich wie ein Mittwoch an, weil der Donnerstag wie ein Freitag ist, weil wir danach 4 Tage am Stück frei haben. ;)
Also bei mir ist der Mittwoch wie ein Freitag und der Dienstag wie ein Donnerstag. *grybl*

Ich glaube du machst was falsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte doch was:

"Das Brautpaar fuhr im MaxiCosi vor" :D

Im Leben nicht! Bleib mir mit dem Kinderkram bloß fern :bimei

Das würde ich sogar fast als Beleidigung ansehen, wenn man das sagen würde :D

Zum Glück hat das Gefährt keine Ähnlichkeit mit einem Kinderwagen oder ähnlichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so kinderfeindlich?

Bloß weil sie Gegenstände kaputt machen (die ihnen nicht gehören), sich nicht sachlich äußern, 100% affektiv handeln, und Rumschreien als Argumentationsgrundlage nutzen? Gut, vielleicht mögen sie ein wenig respektlos sein und kennen keine Distanz. Und man muss ihnen in den meisten Fällen auch verzeihen, wenn sie zutreten, aber ansonsten kann man sie doch nur mögen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich auch nicht nach Hause wollen :bimei

Sind alle Türen abgeschlossen? :beagolisc

K.a. bin auf ardings um nicht zu hause sein zu müssen. :D

@ulf: Ich bin heil froh medizinisches fachpersonal in der familie zu haben. Valium beruhig das kind oder wahlweise dich. :D

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Kinder anderer Leute nicht ausstehen.

Frag mich nicht warum und ich hoffe, dass es bei meinen eigenen zumindest mal anders aussehen wird.

Echt? Waru... ach- schon gut. :beagolisc

Ich war neulich über nacht Babysitten bei nem Bekannten, dessen Sohn knapp über nem Jahr ist. Ich hab da weder Berührungsängste noch irgendwie Abneigungen. Frag mich nicht warum und ich hoffe, dass es bei meinen eigenen mal ähnlich aussehen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war neulich über nacht Babysitten bei nem Bekannten, dessen Sohn knapp über nem Jahr ist. Ich hab da weder Berührungsängste noch irgendwie Abneigungen. Frag mich nicht warum und ich hoffe, dass es bei meinen eigenen mal ähnlich aussehen wird :D

Das ist schön für dich, wenn du was mit denen anfangen kannst.

Ich kann es nicht.

Ich find Babys einfach nicht süß und kann mit denen auch nichts anfangen.

Und wenn man mir eins in die Hand drückt und mich dieses glasig guckende, sabbernde Wesen, mit riesem Kopf anschaut und mich die Mutter fragt, wie süß es doch ist, muss ich mich arg zusammenreissen, nicht was zu sagen, was vor Gericht gegen mich verwendet werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...