Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also der Tine Wittler-Instinkt sagt mir, dass so ein Halmsi-Fell irgendwie nicht schmucksam in der Wohnung ist :D

Außerdem müffelt es bestimmt nach einiger Zeit :D

Naja ich denke man muss das Fell nur pflegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht. Ich bin nur drüber gestolpert beim googeln.

Von Backfett träumt wahrscheinlich niemand außer Homer Simpson :bimei

*sabber* Hmmm...Backfett....

Über zweeiiii Brücken muss ich gehn!
Du musst über die drüber? Ich dachte, die müssen in dich rein :P Und solange es nicht sieben sind...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Laut denen besitigt es "hartnäckige" Flecken und Gerüche :beagolisc

Da sollte Blut und Verwesung mit drin sein :mod:

Werd es mir merken:) bzw. es mal ausprobieren? hrm.... :o

@Carwyn

Vorm Zahndoc drück ich mich erfolgreich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst über die drüber? Ich dachte, die müssen in dich rein :P Und solange es nicht sieben sind...

Das nennt man künstlerische Freiheit, Banause!

...und sieben sind's nicht, weil später unten nicht gebrückt, sondern prothest wird...gibt's das als Verb? Ich prothese, Du prothest, er/sie/es prothest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

@blaues Kleid:

War da nicht was von wegen "etwas schwarzes, etwas weißes, etwas geliehenes, etwas blaues.." oder so ähnlich?

@Zahndoc

Da müsste ich auch bald mal hin.

Und bis die Ruine fertig saniert ist, ist die Finanzierung für den neuen Porsche gesichert :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awww ich muss nachtschicht machen die blöde Projektdoku überarbeiten

Oh je. Muss die nicht schon lange abgegeben sein? *grübel*

Gesund leben ist super! Döner, Pizza.

Aha, und Schokolade ist gesund weil es Gemüse ist, oder?^^

Ach ja, und irgendwer hier hat mich mit dem "bescheuerten Traum"-Virus infiziert.

Ich träum gerade auch wieder sehr viel Quatsch, allerdings kann ich mir nie lange merken was es war. Nach dem Aufwachen denk ich mir immer "das muss ich mal Schatz erzählen" aber bis ich in der Stimmung bin morgens reden zu wollen hab ichs vergessen.

Über zweeiiii Brücken muss ich gehn!

Tröste dich, ich darf in ner Woche. Jetzt singst du ja schon selber :-)

So schlimm kanns dann ja garnicht sein.

@Wolken vor dem Fenster:

ABREGNEN, JETZT SOFORT!

Ich will endlich wieder ein sauberes Auto -.- Blöde Pollen müssen runter! Ich habe kein gelbes Auto bestellt, ich will wieder blau! *mit dem Fuß aufstampf*

Hier hat es jetzt seid Wochen nicht mehr geregnet, ich glaube die Pflanzen würde sich über eine anständige dusche auch freuen...

War da nicht was von wegen "etwas schwarzes, etwas weißes, etwas geliehenes, etwas blaues.." oder so ähnlich?

"Something old, something new, something borrowed, something blue and a lucky six-pence in your shoe."

Ein aus England stammender Brauch hat sich auch in Deutschland, besonders seit der Hochzeit von Prinz Charles und Diana Spencer, zu einer beliebten Tradition entwickelt. Danach soll die Braut zu ihrer Hochzeit etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues bei sich tragen und in ihre Kleidung integrieren.

* etwas Altes steht für das bisherige Leben der Braut vor der Ehe (Beispiel: ein altes Schmuckstück) (Übersetzt: "Alt wie die Welt")

* etwas Neues steht als Symbol für das beginnende Eheleben der Braut (Beispiel: das neue Brautkleid) (Übersetzt: "Neu wie der Tag")

* etwas Geliehenes steht für Freundschaft und soll Glück in der Ehe bringen, die Braut leiht sich etwas von einer glücklich verheirateten Freundin (Beispiel: ein besticktes Taschentuch) (Übersetzt: "Geborgt wie das Leben")

* etwas Blaues als Zeichen der Treue (Beispiel: das blaue Strumpfband) (Übersetzt: "Blau wie die Treue")

* ein Glückspfennig im Schuh als Zeichen des Wohlstands.

Meistens fällt der Teil "and a lucky six-pence in your shoe" weg, weil dieser nicht mehr in jedem Land zur Überlieferung herangezogen wurde.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Es ist fast Freitag oder? :D

Ich mag kurze Wochen, kann öfters so sein.

Würde ich sogar schaffen, wenn ich genug Überstunden sammeln würde...

Aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

Ich habe diese Hochzeitstradition auch gemacht.

Hatte etwas Neues, Geliehenes und etwas Altes.

Ich frage mich gerade, was das Blaue war :confused:

Und wo war der Pfennig/Cent?

War ich so betrunken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das "Blaue" ja doch dabei :beagolisc

Mein Vater hat einen im Brautmodengeschäft gerissen.

Da war eine nebenan in der Kabine, die am 31.12. geheiratet hat.

Sie wollte partout keine Jacke, obwohl alle ihre Leute ihr dazu geraten hatten, weils draußen ja doch ein wenig frisch ist.

Mein Vater trocken: "Lassen Sie sie doch; dann brauchen sie nichts mehr blaues kaufen, wenn sie stocksteif gefroren ist!" :floet::bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das "Blaue" ja doch dabei :beagolisc

Braucht man das nicht bei der Trauung?

Da war ich nicht betrunken ;)

Ich bin mir echt gerade nicht sicher, ob ich was Blaues dabei hatte. Vielleicht hab ich das in der ganzen Aufregung einfach nur vergessen.

Mein Vater trocken: "Lassen Sie sie doch; dann brauchen sie nichts mehr blaues kaufen, wenn sie stocksteif gefroren ist!" :floet::bimei

Recht hat er aber :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, hat sie dann doch ne Jacke gekauft?

Ich musste mich dann wieder umziehen und hab den Rest nicht mitbekommen.

Ich glaube aber, dass man sie nicht überzeugen konnte eine Jacke zu nehmen.

Ein Argument dagegen von ihr war "Die Kirche ist ja beheizt"...

Äh... Ne echte Kirche (ich red jetzt nicht so nem alternativem Gebetsbungalow) ist in der Regel nicht stark beheizt wegen der Reliquien und am 31.12. würde ich auch pünktlich um Mitternacht rausgehen und sprichwörtlich krachen lassen.

Das IST kalt. :D

Selbst ich hab ne Jacke. Ok, ich bin auch ne Frostbeule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm da raus! :)

Rufbereitschaft winkt mir in 2 Jahren auch.

Is aber dunkel und ruhig da :(

Kann ich nur empfehlen.. Gibt nix besseres als mitten aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden und dann stundenlang nicht wieder einpennen zu können. Hast es dann doch geschafft, schaffst es grad bis in die zweite Schlafphase und BÄM kommt der Wecker. Aber ich will ja nicht jammern. Bringt ja Spass, auch wenn die Nebenwirkungen manchmal echt nervig sind.

Danke fürs Frühstück. Gewöhnst dich schonmal an die ehelichen Pflichten? Da fehlt dann aber noch ein passendes "Guten Morgen Schatz" Outfit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...