Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *Mitleid einsammel* *Müdigkeit hinterherwink* Danke Crash , wenn du nicht wärst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *flüster* Aber pack die Red Bull Dosen danach wieder unauffällig weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So und wer nimmt mir meine Müdigkeit? Mir zieht's hier gleich die Augen zu und mein Kreislauf geht dank Müdigkeit baden...Arg...Ich will Koffein intravinös, als Getränk wirkt's einfach ni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *Crash zunick* *auf Zehenspitzen die Dosen entsorgen geh* *pfeifend zurück lauf und grinsend aufs sofa setz* Era, wie wärs mit mehr schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab doch letzte Nacht ausreichend geschlafen. *grummel* Gestern gings noch alles richtig gut ohne müde sein... Kann die Müdigkeit vom WE einen Tag verspätet als Flashback zurück kommen? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab da die Tage was gelernt Era. DAS hilft dir sicherlich. *in Küche renn* *Eimer mit eiskaltem Wasser füll* *zu Era schlepp und übern Kopf kipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *Brrrrr* *quietsch* *schrei* Arg....danke, jetz bin ich wach... Wobei ich demjenigen wirklich dankbar wäre, der das wirklich macht ^^ So meine Entscheiung ist gefallen. Nächste LAN versuch' ich ni wieder meinen Rekord zu brechen (oder ich mach danach mehrere Tage frei ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist es eigentlich völlig bescheuert, mit einem ausklingendem Oberschenkelmuskelkater vom Paintball gute 11,5km zu laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist es eigentlich völlig bescheuert, mit einem ausklingendem Oberschenkelmuskelkater vom Paintball gute 11,5km zu laufen? Quatsch, Bewegung tut da doch erst recht gut *kicher*. 11,5km... danach wäre ich glaub Reif für die Rente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hilfe meine rufumleitung von system A auf System B funktioniet nicht. Machen sie das Teil. *Analysier* *Such* Ah.. Problem auf Layer 8.. Sie müssen die Rufumleitung einschalten, damit sie funktioniert. *Ticket schliess* *Herzhaft lachen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Verflucht, ich habmich schon wieder in nen fahrrad verliebt. Nein, ich kauf es mir nicht. Ich bleibe stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 11,5km... danach wäre ich glaub Reif für die Rente. Weil Du untrainiert bist und auch nicht einschätzen könntest, bei welchem Tempo Du das locker durchhalten kannst. Das kommt aber mit der Zeit. Da sind dann 11km definitv nichts wildes mehr. Da wir ohnehin auf den Halbmarathon trainieren, sind 11,5 Kilometer bisher auch nur die halbe Miete. Da muss mehr gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weil Du untrainiert bist Ohja. Hab ich letztens gemerkt, wollt abends nur mal Laufen um den Kopf frei zu bekommen. xD Heilige, war ich danach im Allerwertesten. O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Geh sowas ruhig an. Such Dir irgendeine Strecke und versuche einfach mal 30 Minuten durchzulaufen. Tempo, Distanz und Zeit ist da egal. Versuche erstmal ein Tempo zu finden, mit dem Du die 30 Minuten durchhälst. Das steigerst Du ohnehin über die Zeit, genauso wie die Distanz. Wichtig ist es, durchzuhalten und anzukommen. Dann kannst Du Dir mal Ziele setzen wie ich bspw. "Einmal um den See" oder dann "Zweimal um den See" oder "Eine Runde in schnellstmöglicher Zeit", usw. usf. Dann geht das eigentlich recht fix. Man darf am Anfang nicht übermütig sein und die höchsten Ansprüche haben, sondern einfach kleine Ziele haben. Die erreicht man recht gut und schnell und ist dann stolz wie Oskar. Dann macht man sich neue Ziele und eh man sich versieht, sind 5-6km laufen quasi gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kann/darf man denn während dem Laufen rauchen? Sonst ist das nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 moin zusammen...voll verpennt und erst um 10 hier aufgeschlagen :upps Handy war einfach tot...obwohl der Akku nicht leer war :beagolisc Kann/darf man denn während dem Laufen rauchen? Sonst ist das nix für mich hehe ich würds niemals hinbekommen aber ich kenn jmd der das kann...und trotz des rauchens noch verdammt schnell, sehr weit kommt. Aber der Kerl ist auch etwas krank :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Man kann das machen. Sieht nur doof aus und ist kontraproduktiv. Aber man kann das machen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist halt nur ein bisschen blöd, da die Leistungsfähigkeit dann runter geht. Ich merk's immer wenn ich vorm Rad fahren eines geraucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kontraproduktiv find ich ok .. Fast so gut wie destruktiv :bimei Hab heute irgendwie meine pöse Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so Mahlzeit zusammen. Und wieder nen halben Tag rumgebracht. Alles irgendwie nix rechtes heute. Sagtmal hat einer von Euch schonmal OFTP2 eingerichtet. ich bekomms nicht hin den ISA dazu zuüberreden die OFTP2 Pakete richtig durchzuschleusen. Das Testtool meint immer er kann die Gegenseite nciht erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 kennt sich einer von euch mit camelbak aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Geh sowas ruhig an. Ach joar, mal schauen... mich packt viel zu selten der rappel für sowas. :S Kann/darf man denn während dem Laufen rauchen? Sonst ist das nix für mich Versuchen kann mans bestimmt Aber man jappst ohne Fluppe schon nach Luft. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Deswegen sag ich ja ich lass das mit dem laufen.. Das einfach nix für mich.. Dann lieber Schwimmen Da fühl ich mich eher wohl.. Laufen ist definitiv net mein Ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ach joar, mal schauen... mich packt viel zu selten der rappel für sowas. :S Such dir jemanden mit dem du das machen kannst. Alleine is eh immer doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sollte mich vllt mal wieder aufs Rad schwingen. Jetzt wo ich es repariert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge