Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Deswegen sag ich ja ich lass das mit dem laufen.. Das einfach nix für mich.. Dann lieber Schwimmen Da fühl ich mich eher wohl.. Laufen ist definitiv net mein Ding.. Schwimmen is echt super *nick* Such dir jemanden mit dem du das machen kannst. Alleine is eh immer doof. Mein näheres Umfeld ist genauso faul *g*. Wobei ich vorn paar Jahren mal noch regelmäßig laufen war - alleine mit Musik im Ohr ist das ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @dgr: Und während du schwimmst rauchst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Deswegen sag ich ja ich lass das mit dem laufen.. Das einfach nix für mich.. Dann lieber Schwimmen Aber dann wird doch die Kippe nass! :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @dgr: Und während du schwimmst rauchst du dann? klar, nee 6,8l pressluftflasche mit gutem blauem dunst auf dem rücken und ab geht der dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @dgr: Und während du schwimmst rauchst du dann? Neee aber wenn ich mal loslege fängt das Wasser an zu dampfen Schwimmen is echt super *nick* Naja ich bin da als ehemaliger Leistungsschwimmer (Hamburger Meister 86 :D) eh etwas befangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja ich bin da als ehemaliger Leistungsschwimmer (Hamburger Meister 86 :D) eh etwas befangen *ihr Quietscheentcheneinpack* Ich plansch dann mal weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Du planscht? Seit wann hat die Soap nen Pool? *badehose schnapp* Atttaaaggggeeeeee!! *in Pool spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Du planscht? Seit wann hat die Soap nen Pool? *badehose schnapp* Atttaaaggggeeeeee!! *in Pool spring* Ehm.. ehr... der ist doch schon immer da. Ganz bestimmt. *verunsichert schau* Oder wars doch nur ne Badewanne`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *Bikini auspack* Wenn's hier nen Pool gibt, gibt's auch Sonne. Los! Bräun mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Soap hat einen grossen Pool, mehrere Whirlpools und eine Bar mitten im Pool. Musst du doch wissen, dgr... *Cocktail an der Bar bestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *Badewannenrand aus Rippen zerr* Autsch.. Bisserl klein das gute Stück Und wieso zum Teufel hat Carw nen Bikini an, ist aber nicht im "Pool" und Kali planscht in vollem Outfit ist aber nicht in der Sonne? Ihr verwirrt mich schon wieder .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *Bikini auspack* Wenn's hier nen Pool gibt, gibt's auch Sonne. Los! Bräun mich! *flamer zück* Sehr wohl , my lady!! Medium oder durch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 In den Pool springen? Aber dann wird der doch nass! :upps @darkeldar Englisch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *Cocktail an der Bar bestell* *zur Bar tapps**dazusetz* Und wieso zum Teufel hat Carw nen Bikini an, ist aber nicht im "Pool" und Kali planscht in vollem Outfit ist aber nicht in der Sonne? Ihr verwirrt mich schon wieder .oO Weil wir es können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Pool? *In Klamotten auf den Pool zurenn* PoPoBombe *Splaaaash* @dgr: Das mit dem Meister musstest du unbedingt noch sagen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weil wir es können . Ist nen Argument.. Nen Bikini würd bei mir vermutlich auch komisch sitzen.. Obenrum müsste ich mir bisserl Fettbrüste anfressen und untenrum wegbinden.. Neeee lass ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist nen Argument.. Nen Bikini würd bei mir vermutlich auch komisch sitzen.. Obenrum müsste ich mir bisserl Fettbrüste anfressen und untenrum wegbinden.. Neeee lass ma Willkommen in meiner Welt. Obenrum hab ich fast nix und unten rum ist (leider) noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mit dem Unterschied, dasses bei dir freiwillig / gewollt ist und bei mir nur der Belustigung der Anwesenden dienen würde, wenn ich im Bikini auflaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mit dem Unterschied, dasses bei dir freiwillig / gewollt ist und bei mir nur der Belustigung der Anwesenden dienen würde, wenn ich im Bikini auflaufe Dein auflaufen im allgemeinen reicht zur belustigung. Oh man, hab ich heut wieder sozialkompetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dark: Weisst was das schöne and er Sache ist? Ich mag dich auch wenn du dich wie Karl Arsc* benimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mei wird das Soaptreffen lustich. *dezent in den Schatten setz* Damit die vornehme blässe nicht zerstört wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Uoh, n Pool? Warum wusste ich davon noch nichts? *Badehose schnapp* Aaaachtung!!! Oh Mann, ich such mir hier aus Nervosität eine Beschäftigung nach der Anderen. Interessant, wie viele andere Dinge man plötzlich erledigt, wenn was Wichtiges ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Mit dem Unterschied, dasses bei dir freiwillig / gewollt ist und bei mir nur der Belustigung der Anwesenden dienen würde, wenn ich im Bikini auflaufe Ich würde auch nicht mehr oben ohne rumlaufen. Weniger weil man da viel sehen würde, als dass es mir einfach unangenehm wäre. Es hat einfach vom Wohlbefinden her eine andere Qualität. Aber lustig wär's bei Dir schon. @Ulfi Deswegen hat unser Azubi sich heute frei genommen und macht hoffentlich ganz viel, nur nicht an die Prüfung denken. Bearbeitet 3. Mai 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mei wird das Soaptreffen lustich. Das glaub ich allerdings auch *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das glaub ich allerdings auch *schmunzel* Da gehe ich ohnehin von aus. Ich freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge