Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ui, was machst du denn da? Oder kanndas bis zum Soaptreffen warten? Stimmt! Dann hab ich Zuschauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Stimmt! Dann hab ich Zuschauer. Wie war das gestern noch mit der ruhigen ecke und den schreien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Du meinst, wenn ich dgr Schmerzen zuführe, aber keiner da ist um den Schrei zu hören....hat er dann überhaupt geschrien? Edit: Grmpfl. Warum haben manche Systeme an Stellen keine Vererbungsmechanik, wo sie am meisten Sinn machen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Pft.. nur weil du Sportskanone meinst mir körperlich überlegen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Meine ich nicht! Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weil der lästerbruder zu dem zeitpunkt im land des braunen bergvolkes ist und sich von flüssen durch die gegend spülen läßt. Ist ja sehr philosophisch ausgedrückt, dass du in einer Kläranlage Urlaub machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kernwasserwunderland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kernwasserwunderland? Ich weiß nicht, aber ich hatte irgendwie das geflügelte Wort "Einen Neger in die Bobbahn setzen" vor Augen, als ich seine Beschreibung las. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 So ihr... Ich tappse dann mal gen FA. Wünsch euch noch nen feinen Tag. Man ließt sich Freitag.... BS fängt wieder an, Ferien vorbei... der Bus wird wieder voller. *grusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Ferien sind doch bereits vorbei, oder? Unser zweiter Azubi hat BS diese Woche - oder uns angelogen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist ja sehr philosophisch ausgedrückt, dass du in einer Kläranlage Urlaub machst So ähnlich. Bin in Österreich zum WW-kajaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Meine ich nicht! Gut! weil ich kann net ausschliessen, dass du vielleicht Recht hättest .... *Kali hinterherwinks* Schönen Feierabend :e@sy Viel Spass in der BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Grrrrr....Was hab' ich dem Teil bloß angetan... Da fährt man gemütlih nach Hause und *zack* Hinterrad platt Bearbeitet 3. Mai 2011 von Eratum ARG...nen "I" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was hat dein telefon damit zu tun? +verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *Eratum mal ein "i" schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke Hex...Ich hab's mal eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich kann das nicht gutheissen, dass hier Telefone erst abgekürzt (Tel) und dann zu Teli verniedlich werden... Die Armen Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Gut! weil ich kann net ausschliessen, dass du vielleicht Recht hättest .... Na dann haben wir das ja auch geklärt! Selbst wenn, irgendeine Form von Gewalt wäre bei mir das allerletzte Mittel. Eher schmolle ich, als dass ich stattdessen irgendwen haue. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 soo und da meine Oma sich grad gemeldet hat (per Sms.. die wird bald 80...), dass sie da noch was für mich hat, fahr ich da jetzt vorbei und hols mir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ihr könnt doch nicht einfach alle gehen! Hallo? Huhu? Ist da noch wer? Das Echo verhallt ungehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 *bevor das Echo komplett verklungen ist aus der Ecke kriech* hallooooo bin auch noch da...bis ca 18 Uhr sogar >.< also sei nicht traurig bist doch nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das Echo verhallt ungehört... ... und geht langsam in ein röcheldes und metallklapperndes Geräusch über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jetzt beginnt diese spannende Arbeit mit warten und warten und warten und warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 WindowUpdates? :beagolisc *langsam die Sachen pack && leise verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dumpen der aktuellen DBs, spiegeln von Produktiv auf Test, Einrichten der Tablespaces... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge