Hexagon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 *Zu meinem Metkanister in der Küche schiel* Ok, noch fast voll. *Horn vollmach* SkÃ¥l! *notiz erweiter: Danach bei Mani vorbei schauen* :floet: :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 *notiz erweiter: Danach bei Mani vorbei schauen* :floet: :beagolisc :e@sy Kali ist näher dran *anmerk* und bis du hier bist is das Ding auch leer. Sind ja nur 10 Liter drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Kali ist näher dran *anmerk*... Ich weiß, deshalb erstmal bei ihr vorbei schauen. ...und bis du hier bist is das Ding auch leer. Sind ja nur 10 Liter drin *Mani einen Zettel "Neues Met besorgen" hinleg*:floet: Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 *Mani einen Zettel "Neues Met besorgen" hinleg*:floet: NeueN Met! Met ist männlich, DER Met, weil DER Honigwein weil DER Kater nach zu viel davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) NeueS Met! Weil das Met, weil macht ähnlich verdreht wie das Bier... :beagolisc *noch mehr randalier* Jetzt soll ich das auch mal schnell wieder ausbauen! *nochmehr motz*nochmehr herummosser* *Kali's && Mani's Vorrat anzapf* Bearbeitet 4. Mai 2011 von Hexagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 *in ihr Zimmer wander* Wo ist mein Met? *such* Ehhhhhhhhrrr....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 *Kali mal lieber schnell ein kaltes Alt hinstell* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @Era:Ich denke mal, du meinst deine Präsi und nicht die schriftliche Abschlußprüfung. Die Präsentation hattest du doch wohl nicht vor der schriftlichen AP, oder?Ups...voll vertauscht ^^ Das kommt davon, wenn's bissel her ist ^^ Btw. Guten Morgen Ich will auch Met. Noch was da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Morgen! Ich hab hier nochn Alt *Era in Hand drück* :bimei Feinen Tag euch *zur Schule wander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bäh...wat will ich mit nem Alt? *Kali hinterher werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Moinmoin zusammen. Gestern um kurz nach 21 Uhr hatte ich dann auch endlich mal FA. Ich weiß, deshalb erstmal bei ihr vorbei schauen.[...]Danach kannst du aber nur noch mit den Öffis weiterfahren... @Era: Wem wirfst du Kali hinterher? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Öhm...demejenigen der se will? Also wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Moin Moin! Noch zwei Tage dann ist endlich wieder WE. Und nicht vergessen: Sonntag ist Muttertag :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 morgääähn.... herrlich dieser kurze arbeitsweg *weiter am demonetz fummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also bevor sie voll auf den Pöppes knallt und dann tagelang nicht mehr richtig sitzen kann, fange ich Kali dann doch mal lieber auf. Vielleicht gibts als Dankeschön ja einen Becher Winkingerblut oder Met... Da ich Sonntag nicht bei meinen Eltern sein werde, wird auch kein Muttertag bei uns gefeiert. Ergo muss ich nur ans anrufen denken, aber da reicht ja nachmittags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Morgen! *grummelbrummel* Ich mag keine verspäteten S-Bahnen. *grummelbrummel* *kakao schnapp und in Arbeit vertief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Moing! Abschlussprüfung rum und geiles Wetter ... ich bin glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Moin, sch... tag. Bin müde, werd von meiner frau angemault und alles doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @Darkeldar Die bring Dich da zu alles blöd zu finden? Vielleicht sollte ich sie doch mal kennenlernen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @Darkeldar Die bring Dich da zu alles blöd zu finden? Vielleicht sollte ich sie doch mal kennenlernen. :floet: Na ja, bin ja selbst schuld dran. Was muss ich auch mit fahrrad zur arbeit fahren und gestern spielen, wärend sie projektabschlussessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Du kennst meine Freundin nicht, wenn sie kein Frühstück bekommt, kann ich dazu nur sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Tja schlecht erzogen Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Und spontan find' ich es gar nimmer so schlimm Solo zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Tja schlecht erzogen Crash Ich oder sie? :confused: Also bei ihr ist Hopfen und Malz verloren mit noch erziehen versuchen... dafür ist sie zu stur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge