chooter696 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Da ich mich gerade mit UML für mein Abschlussprojekt beschäftige und ich mir bereits 2 Bücher geholt habe aber immer noch ein paar Sachen offen sind frag ich mal hier an Es geht darum das ich ein Tool erstelle das auf einer Webseite läuft. ALso mit Js und Php, nun meine Frage wie verwende ich UML für webseiten. Da JS an sich ja keine Klassen besitzt und ich mit PHP an sich auch nur DB abfragen mache. Nun was für UML Diagramme lohnen sich da und wie wichtig ist den Projektprüfern UML? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 In PHP kann man Klassen erstellen PHP: Klassen und Objekte - Manual wobei man dort dann entsprechende Diagramme erzeugen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 mir ist bewusst das man in PHP klassen erstellen kann. Da meine Funktionalität aber in JS liegt bringt mir das wenig. Den ich machen nur DB abfragen und Session einträge mit PHP. Wo hierbei eine Klasse komplett überflüssig wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Da bietet sich doch entweder das Zustands- oder das Aktivitätsdiagramm an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.