oaz1 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hallo, ich habe gerade angefangen meine Doku zu schreiben. Bei meiner Abschlussarbeit geht es um ein Tool welches Umfangreicher ist als das jetzige und wird vllt. mal ersetzt! Jetzt wollte ich mir etwas Hilfe hier suchen, was ich besonders beachten soll nur leider bin ich immer wieder über gewisse Begriffe gestolpert die mich noch mehr verwirrt haben. Gehört das Pflichtenheft in die Doku? Kommt das in den gleichen Hefter und sogar vllt. in das Inhaltsverzeichnis oder doch komplett getrennt oder weglassen? Was ist mit der Bedinungsanleitung, die gleichen Fragen wie oben! Wie sieht es mit White/Black-Box tests aus? Müssen diese auch festgehalten werden? Leider hatte ich nicht das mir dabei groß in der Berufsschule geholfen wurde. Zitieren
Thelvan Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hallo, Benutzeranleitungen, Lasten-/Pflichtenheft, Diagramme etc. alles in den Anhang. Genauere Informationen kann man erst sagen wenn du uns verrätst bei welcher IHK du bist. Zitieren
oaz1 Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Ich habe bereits bei manchen Dokus gesehn das das Pflichtenheft als Punkt in dem Inhaltsverzeichnis gelistet war. Das hängt von der IHK ab? Das ist wirklich alles ein ziemliches Durcheinander. Ich bin bei der IHK in München. Zitieren
h.frank Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ein paar allgemeine Informationen zu diesem Thema findest du hier: Prfungsvorbereitung fr Fachinformatiker - Projektdokumentation - studyIT.de Projektprsentation und Fachgesprch - studyIT.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.