GRom Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo Leute, ich möchte von einem Formular in das nächste die Werte aus den textBoxen des ersten Formulars übergeben. Das habe ich: Form1 Bericht_Objekt_WM BO = new Bericht_Objekt_WM(textBox_ID_Kontakt); BO.Show(); So damit rufe ich das zweite Formular auf und die TextBox soll denn inhalt weiter geben. Form2 public Bericht_Objekt_WM(int textBoxIDKontakt) { InitializeComponent(); textBox_ID_Kontakt.Text = textBoxIDKontakt; } In dem zweiten Formular rufe ich mit einem Konstruktor die Variable bzw. den Inhalt auf und speichere den in der Variable textBoxIDKontakt. So bin offen für Vorschläge, Korrekturen und Denkanstöße. Danke :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 2 Fehler habe ich gefunden Form1 Bericht_Objekt_WM BO = new Bericht_Objekt_WM(textBox_ID_Kontakt.text); BO.Show(); So damit rufe ich das zweite Formular auf und die TextBox soll denn inhalt weiter geben. Form2 public Bericht_Objekt_WM([B]string[/B] textBoxIDKontakt) { InitializeComponent(); textBox_ID_Kontakt.Text = textBoxIDKontakt; } Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRom Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jawoooohl das klapt jetzt. Super Hans-Jörg. Danke. Jetzt komme ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.