user1234 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Moin, in meinem Projekt wollte ich ein Netzwerkplan erstellen. Damit soll der Soll-Zustand genauer beschrieben werden. So etwas: Wo bekomme ich diese Grafiken her? Gibt es dafür ein Programm? Darf ich das überhaupt so machen? Wie sieht es mit den Quellen aus? GRuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo user1234, sieht für mich nach Visio aus. Kostet halt dementsprechend Lizenzkosten bei Microsoft. Wenn du google bemühst, wirst du allerdings auch einige andere kostenlosen/kostengünstigeren Alternativen finden. Natürlich darfst du sowas auch in deine Doku packen, ist nie verkehrt. Gruß, Nat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user1234 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und dann packe ich im Quellenverzeichnis, dass ich das halt z.b. mit Visio gemacht habe ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nathalia Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wozu das denn? Ne, weglassen. Du schreibst ja auch nicht rein, das du deine Doku mit z.B. Word getippt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Das Quellenverzeichnis ist zur Angabe deiner Quellen da und nicht zur Angabe deiner Werkzeuge. Quellen:URLsFachliteraturInformationsmaterialienDissertationenVorträgeVideo- oder Audioquellen für irgendwas... Werkzeuge:Programme zur Erstellung deiner Arbeit (Office-Programme, Compiler, ...)Debugging-WerkzeugeTools wie z.B. IP Scanner, Netzwerkscanner/ripper o.ä.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.