Schäb Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hallo Zusammen, schreibe momentan an meiner Dokumentation und mir stellte sich nun die Frage, wie viele Seiten ich Maximal schreiben darf/sollte, (Inhaltsverzeichnis & Anhang ausgenommen) sprich die reine Dokumentation: Bin bei der IHK in Frankfurt und finde auf der Seite leider nichts :/ Sofern jemand Informationen hat am besten mit Links wäre ich sehr Dankbar. Zitieren
Nathalia Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Anrufen/Mail schreiben und nachfragen.. Zitieren
Muh-q Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Die IHK Nordwestfalen möchte gern 10 Seiten + Anhang, nur damit du schonmal eine grobe Hausnummer hast. Da aber jede IHK da ihre eigenen Vorgaben machen kann am besten direkt nachfragen, die beißen nicht (zumindest meistens nicht ). Zitieren
lurid Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Bin bei der IHK in Frankfurt und finde auf der Seite leider nichts :/ Sofern jemand Informationen hat am besten mit Links wäre ich sehr Dankbar. http://www.ihk-frankfurt.de/imperia/md/content/pdf/berufsbildung/ausbildung/berufsinfos/Bewertungsbogen_FI_System.pdf 10-15 Seiten steht dort ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.