Moses86 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo zusammen, ich möchte in meiner Tabelle eine Ampelfunktion einrichten. Sobald mehr als +10% Abweichung von x zu y gibt, soll Feld z rot markiert werden. Ich habe x und y daraus ergibt sich z. => x-y=z x=25; y=100; => z=75 (Feld z soll rot markiert werden) x=25; y=28; => z= 3 (keine farbliche Veränderung von Feld z) Wert x ist der SOLL-Wert, Wert y ist der IST-Stand. Kann mir hier Jemand einen Tipp geben wie ich das am besten mit Excel realisiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 So in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 google mal nach "bedingter formatierung". das ist genau das, was du brauchst. du gibst einen wert in ein feld ein und je nach dem, ob oder wie eine bedingung erfüllt ist verändert sich die formatierung. (geht glaube ich 3fach kaskadiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.