beckto Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Hallo ITler, ich verfasse gerade meine Doku und steh wie ne kuh vorm berg ich bin gerade bei der auswahl der hardware (für ein virtualisierungsprojekt). jetzt muss ich natürlich begründen warum ich gerade die hardware die ich verwende gewählt habe. das problem daran ist, das projekt könnte mit jeder beliebigen serverhardware durchgeführt werden. also fehlen mir die argumente warum ich gerade diese hardware gewählt habe. (abgesehen vom preis) wir sind partner von HP und verwenden in projekten nur HP Hardware soweit möglich. so könnte ich schonmal begründen warum es ein HP server wird. jedoch hat hp eine schier unendliche auswahl an verschiedener serverhardware :upps ich bin echt ratlos wie ich an die sache rangehen soll Bearbeitet 14. April 2011 von beckto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Erstelle eine Entscheidungsmatrix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckto Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 das würde mir zwar auch nicht weiterhelfen, aber ich habe nun eine relativ gute lösung gefunden. möchte nun nicht näher darauf eingehen, aber sobald meine doku eingereicht wurde, wollte ich sie sowieso hier bereitstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.