mcboy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Leute, mein Kollege und ich sind in der selben Firma und auch in der selben Klasse. Wir haben eine Dokumentation von einem anderen Kollegen als Beispiel bekommen der schon ausgelernt hat. Können wir beide die Formulierung von dem Firmeprofil 1 zu 1 übernehmen? Oder wird es Ärger geben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hat Hr. von Guttenberg Probleme bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcboy Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hätte er die Quellen angegeben hätte er keinen Ärger bekommen. Ein Firmenprofil ist immer gleich, soll ich da jetzt halben Tag dran sitzen und versuchen es umzuformulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn dieses Firmenprofil bei Euch quasi von der firma vorgegeben ist, dann als Zitat markieren und das geht i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.