dimap1211 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Leute, Ich hätte folgendes Problem. Ich drucke für meine Kunden große PDF Dateien die der Kunde mir zur Verfügung stellt. Jetzt habe ich dieses Phänomen das der Drucker manchmal wenn ich mehrere Dateien auf den Drucker rübergeschickt habe nicht kontiniuierlich die Daten von oben nach unten abarbeitet sondern manchmal einfach bei einer PDF-Datei hängen bleibt und diese wiederholt. Ich merke das dan aber erst wenn der drucker auffällig lange braucht bzw gar nicht aufhört. So jetzt meine Frage kann das an der falschen Netzwerkeinrichtung liegen oder könnte es dafür andere Probleme geben ? Bin echt ratlos was ich da noch unternehmen kann. Drucker : Kyocera TaskAlfa 820 Arbeitsgruppe Betriebssystem : Win XP Professional Vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn du prinzipiell auf dem Gerät drucken kannst würde ich konfigurationsprobleme (Netzwerk) ausschließen. Versuchs mal mit nem anderen Treiber. Die meisten Drucker gibts mit verschiedenen Treibern ... ( PCL5, PCL6, PS... ). Viel Erfolg. ps.: druckersupport ist toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.