Abwaschbär Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, Ich arbeite seit einem 3/4 Jahr bei einem Unternehmen in der Spielebranche im PHP Bereich. Das Unternehmen hat heute ca. 100 Angestellte. Als ich dort anfang waren es nur ca. 30. Ich war Berufseinsteiger und habe eine Ausbildung als FIAE gemacht. Aktuell liegt mein Gehalt bei 2500 im Monat. Nun habe ich schon recht früh eine leitende Position übernommen und verteile nun Aufgaben an 2 feste und 2 freie Mitarbeiter. Ist eine Gehaltserhöhung nach der Zeit angemessen? Als Gehaltswunsch hatte ich in der Bewerbung bereits 2750 angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo, ich würde es frühstens nach einem Jahr probieren. Bei der Frage "wie viel stellen Sie sich vor?" einfach 7-10 % angeben, dann solltest du schon deine 7% bekommen. Hör dir aber lieber erst ein paar weitere Meinungen an! ;-) P.S. Bei 10% würdest du auch bei deinem "Wunschwert" von 2750 landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja nur das das sein Wunschgehalt bei Einstellung war wo er noch nicht soviel übernommen hatte. Du kennst dein Umfeld am besten. Was glaubst du wie deine Chefs drauf reagieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei Erweiterung des Tätigkeitsfeldes/Verantwortungsbereiches ist eine Anpassung der Bezahlung immer angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abwaschbär Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich denke schon, dass die Chefs etwas knauserig sind. Andererseits sind sie überall direkt eingebunden und wissen, was der einzelne leistet. Aber ich denke bis zum Ende "meines" Jahren zu warten, schadet nicht. Bzw. im Gespräch auf das volle Jahr hinzuweisen, also nicht sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bei Erweiterung des Tätigkeitsfeldes/Verantwortungsbereiches ist eine Anpassung der Bezahlung immer angemessen. Absolut richtig. Du solltest genau mit dieser Argumentation in die Verhandlung gehen. Wenn nicht jetzt wann dann? Später wird man dir vorhalten können, dass du doch die ganze Zeit zufrieden warst mit deinem Gehalt, trotz erhöhtem Verantwortungsbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.