timmiboy Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wozu werden die weiß/schwarze/gelb/gründe Buchsen verwendet? http://www.teleprofi-shop.de/out/pictures/1/he021249.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hättest du dir die Artikelbeschreibung in dem von dir verlinkten Webshop angeschaut, wäre dir vielleicht klar geworden, dass es sich um einen Prüfadapter für ein Rose PTS 93-09 Prüfset ist. Also schau in die Bedienungsanleitung des Prüfsets und dir dürfte klar werden, welches Signal auf welcher Prüfbuchse abgegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboy Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Da steht bloß 4 Bananenbuchsen. Toll, jetzt weiss ich trotzdem die Verwendung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Da steht bloß 4 Bananenbuchsen.Ja, in der Artikelbeschreibung des Webshops. Toll, jetzt weiss ich trotzdem die Verwendung nicht.Deshalb habe ich ja auch den Hersteller des dazugehörigen Prüfgerätes verlinkt. Vielleicht schaust du da mal nach, eventuell gibt es ja eine Bedienungsanleitung online. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du nur den Prüfadapter ohne Prüfgerät hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboy Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Prüfgerät habe ich auch. TAE Stecker ist ja klar, wollte nur wissen, was man mit den Buchsen macht. Ich habe noch ein Argus 3U, mit solchen Klinkenstecker, die in den Buchsen reinpassen würden. Ist es vtl. dafür gedacht um die Leitung zu prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Klinkenstecker Ein Klinkenstecker ist kein Bananenstecker. Somit passen Messgerät und Prüfstecker nicht zusammen. Ist es vtl. dafür gedacht um die Leitung zu prüfen? Nein, der Prüfstecker ist zum Überprüfen des korrekten Reifenluftdrucks an japanischen Kleinwagen vorgesehen. Mit Telefonleitungen hat der nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboy Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Schön und gut, wie du deine Reifen überprüfst. Aber es sind 4 Bananenstecker, welche muss ich für was verwenden. Mein Argus hat rot/schwarze Bananenstecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.