chooter696 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich mal mal eine frage. Und zwar entwickle ich für mein Abschlussprojekt ja eine Software die im Unternehmen eignesetzt werden soll. Darf ich Rechtlich gesehen die non comercial version verwenden weil es ja an sich für meinen Abschluss ist und die software nur intern verwendet wird und nicht verkauft oder weiter verbreitet wird verwenden oder muss ich mir ein neues UML tool herraussuchen? wenn ja welche kennt ihr den. An sich sollte es shcon so umfangreich sein wie Visual Paradigm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Du setzt die Software für ein betriebliches Projekt während deiner betrieblichen Ausbildung im Ausbildungsbetrieb ein und willst behaupten, dass das "non comercial" ist? Für weitere Fragen zur Lizensierung steht dir sicherlich der Hersteller der Software hilfreich zur Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.