Thomas2903 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hallo! Ich bin in Java noch nicht besonders erfahren. Ich suche einen Datentyp ähnlich einem array of integers, bei dem ich die einzelnen int Werte immer hinten dran hängen kann. Meines wissens nach ist ein Vector<int> in java nicht möglich. Oder kann ich ein array leer anlegen und dieses dann irgendwie vergrößern, wenn ich einen Wert hinzufügen will? ich danke für eure Hilfe. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ein Vector von Integer Datentypen ist aber über das Wrapper Objekt "Integer" möglich. Wobei du dir dann dort vielleicht lieber die ArrayList anschauen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Collection (Java 2 Platform SE v1.4.2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.