Calium Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo, kennt zufällig jemand eine PDF komponente (kann auch ruhig was kosten) mit der ich PDF Dokumente öffnen und auch drucken kann? PDFnet/PDFOne z.B. sind solche Komponenten. Vielleicht hat jemand von euch schon mal solch eine Komponente genutzt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Ich entwickle gerade eine Windoes und Webanwendung aus der man dann PDF Dokumente öffnen können soll und auch ausdrucken kann ohne den Acrobat Reader dafür zu nutzen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 iTextSharp | Download iTextSharp software for free at SourceForge.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wir arbeiten mit TXTextControl (TX Text Control - word processing components). Allerdings kann das Ding noch viel mehr als nur PDF anzeigen und drucken. Ist also für dein Vorhaben wahrscheinlich zu mächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.